C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ähnliches. Werde mich aus dem Forum überwiegend zurückziehen, da ich an einer (positiven) Jobveränderung arbeite und zusätzlich gerade noch eine Lehrtätigkeit übernommen habe. Momentan zumindest bleibt kaum Zeit für Forum oder Rad.
Das war so aber nicht abgesprochen! Woher sollen wir jetzt günstig unsere Teile beziehen???!!!?:o

Alles Gute für die Jobveränderung! :)
 
Sowas ähnliches. Werde mich aus dem Forum überwiegend zurückziehen, da ich an einer (positiven) Jobveränderung arbeite und zusätzlich gerade noch eine Lehrtätigkeit übernommen habe. Momentan zumindest bleibt kaum Zeit für Forum oder Rad.
Einerseits freue ich mich für dich, andererseits ist da auch eine Enttäuschung die sich breit macht.
Viel Erfolg erstmal! ✌🏽
 
Sowas ähnliches. Werde mich aus dem Forum zeitweise/überwiegend zurückziehen, da ich an einer (positiven) Jobveränderung arbeite und zusätzlich gerade noch eine Lehrtätigkeit übernommen habe. Momentan zumindest bleibt kaum Zeit für Forum oder Rad.
Gibt`s nen Lehrstuhlgang für Retourentechnik? :confused:

Alles gute für die Jobveränderung!
 
Sowas ähnliches. Werde mich aus dem Forum zeitweise/überwiegend zurückziehen, da ich an einer (positiven) Jobveränderung arbeite und zusätzlich gerade noch eine Lehrtätigkeit übernommen habe. Momentan zumindest bleibt kaum Zeit für Forum oder Rad.
Gehts positiver als verbeamtet zu sein? ;) (sagt ein ehemaliger BASFler)
Jedenfalls viel Erfolg bei dem neuen Vorhaben. Und Rad ist nicht alles aber ohne Rad is alles nix.
 
Mensch mein Käpt‘n,
IMG_0227.jpeg

etwas Neues ausprobieren? Ganz schön abenteuerlustig.
IMG_7884.jpeg

Wünsche Die natürlich alles Gute.

Aber was machen wir denn jetzt ohne Käpt‘n am Steuer?
IMG_7085.jpeg

IMG_8859.jpeg
 
Sowas ähnliches. Werde mich aus dem Forum zeitweise/überwiegend zurückziehen, da ich an einer (positiven) Jobveränderung arbeite und zusätzlich gerade noch eine Lehrtätigkeit übernommen habe. Momentan zumindest bleibt kaum Zeit für Forum oder Rad.
Viel Erfolg 👍
Und hoffentlich bleibt das Open erhalten.
Freue mich weiterhin hier immer mal wieder von dir zu lesen. Sehr unterhaltsam immer 👌
 
Viel Erfolg 👍
Und hoffentlich bleibt das Open erhalten.
Freue mich weiterhin hier immer mal wieder von dir zu lesen. Sehr unterhaltsam immer 👌
Das OPEN bleibt definitiv. Werde nicht den Arbeitgeber wechseln, aber es besteht gute Aussicht auf eine förderliche Veränderung.
Wenn es Neues gibt, sag ich Bescheid;)
 
Dann hoffen wir Mal alles verläuft so wie gewünscht und hast du mehr Zeit (und Geld)
Geht tatsächlich erstmal weniger ums Geld, sondern mehr um den Wechsel in eine Position mit mehr Perspektive und Abwechslung. Mehr Geld wird da im Rahmen der Laufbahn wohl irgendwann auch mal rauskommen, aber vorerst nicht.
Ist auch noch nichts sicher, muss da erst eine Bewerbungsphase mit Konkurrenten überstehen. Aber dafür brauche ich gerade Zeit und Energie. Wenn es nix wird, kauf ich mir einen neuen Rahmen :lol:
 
Zurück
Oben Unten