C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Ich hab jetzt noch am "Gepäck" rumgebastelt, aber weniger wird's nicht. Eigentlich wollte ich meine Wizard Works Teeny Houdini fürs Werkzeug nehmen, aber die finde ich einfach nicht 😆
So lass ich es wohl.
20230625_160032.jpg
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ich hab jetzt noch am "Gepäck" rumgebastelt, aber weniger wird's nicht. Eigentlich wollte ich meine Wizard Works Teeny Houdini fürs Werkzeug nehmen, aber die finde ich einfach nicht 😆
So lass ich es wohl.
Anhang anzeigen 1721877
Ich finde ja dieses "habzuvielbiergetrunken harngelb" nicht so passend, aber jut. Lebensbejahendes Schwarz würde in meiner bescheidenen Welt besser passen.
 
Eigentlich mag ich ja die, aber die ist so teuer 😆
Anhang anzeigen 1721952
Wäre aber genau die richtige Größe als Solo Tasche.
Find ich auch gut, bin aber unentschlossen weil ich weiß das es mir nicht gefallen würde, wäre die Tasche am Steuerrohr zu kurz oder zu lang 🤷🏼‍♂️ Da bin ich echt komisch.
Preis? Irgendeine Kostenstelle werde ich dafür finden. Falls nicht muss eine neue Tasche für die Süße her, oder Schuhe, oder…
 
Find ich auch gut, bin aber unentschlossen weil ich weiß das es mir nicht gefallen würde, wäre die Tasche am Steuerrohr zu kurz oder zu lang 🤷🏼‍♂️ Da bin ich echt komisch.
Preis? Irgendeine Kostenstelle werde ich dafür finden. Falls nicht muss eine neue Tasche für die Süße her, oder Schuhe, oder…
Ich mag ja das komplette Apidura Sortiment, EYB sei Dank. Aber für den Gegenwert gibt's auch ein Rad 😆
Cyclite, Wizard Works, lifeisaride,Gram...
Ich könnte mir das ganze Hochregal mit Taschen vollpacken 😆
 
Zurück
Oben Unten