C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Auf dem Rückweg von der Arbeit machte das Rad in Linkskurven gerade komische Geräusche.
Nun hab ich das gesehen. :ka: Anhang anzeigen 1722587
Sieht das bei Dir auch so aus @Fabeymer ?

Nein, der Cava, den ich eine Zeit lang gefahren bin und den ich ebenfalls gebraucht übernommen habe, hat mit schadloser Lauffläche den niedrigen vierstelligen KM-Bereich erreicht. Allerdings wurde er mal an der Flanke geklebt und genäht, das hielt dicht.
Mittlerweile fahre ich vorne und hinten den Rosé, weil ich die leichte Auswölbung an der Nahtstelle nicht mehr sehen wollte wegen Peace of Mind.
 
Nein, der Cava, den ich eine Zeit lang gefahren bin und den ich ebenfalls gebraucht übernommen habe, hat mit schadloser Lauffläche den niedrigen vierstelligen KM-Bereich erreicht. Allerdings wurde er mal an der Flanke geklebt und genäht, das hielt dicht.
Mittlerweile fahre ich vorne und hinten den Rosé, weil ich die leichte Auswölbung an der Nahtstelle nicht mehr sehen wollte wegen Peace of Mind.
Ich werde wohl auch auf Rosé/Rosé umsteigen.

Heute abend reklamiere ich bei r2
 
Denke nicht, kriegst doch den Rahmen auch alleine.
Ist ja limitiert auf 15 Sets laut Text:

We partnered up with Chris King to do one of a kind special limited edition. Only 15 units of this super cool paint job WI.DE. frameset are produced and available together with a matching 3D violet Chris King GRD 23 wheel set and Dropset2 headset.
 
Nach dem NGR hab ich jetzt doch einiges am Mason zu richten. Vorderreifen war ja 5x platt. Dank Stan's von @warsaw (danke!) Ist der jetzt dicht.
Dafür ist der Hinterreifen platt und die MucOff sifft über die Reifenflanke am Felgenhorn raus.
Alle Flaschenhalterschrauben bekommen Loctite, die waren komplett lose.

Ansonsten war es ein megaschönes Event, bin froh euch alle kennengelernt zu haben! Dank @Bener hab ich auch gleich noch einiges über die Region gelernt.;)

Hier noch ein Actionfoto, ist von @Stuhli :bier:
20230701_114905-1.jpg
 
War irgendeine Undichtigkeit. Hab kein Loch gefunden 🤭

Die Stan´s Dichtmilch hat dann geholfen. Da waren schon 60ml MucOff drin, die haben das nicht beheben können.
Ich hab vorgestern die gleiche Erfahrung mit den Rene Herse Extralight gemacht, die ja mutmaßlich eine ähnliche Karkasse wie die Ultradynamicos haben. Die Muc-Off Milch ging einfach durch die Seitenwand, Schwalbe/Stans haben dann abgedichtet. Orange Seal endurance auch, aber davon hatte ich nur noch genug für einen Reifen, und die ist nirgends lieferbar.
 
Ich hab vorgestern die gleiche Erfahrung mit den Rene Herse Extralight gemacht, die ja mutmaßlich eine ähnliche Karkasse wie die Ultradynamicos haben. Die Muc-Off Milch ging einfach durch die Seitenwand, Schwalbe/Stans haben dann abgedichtet. Orange Seal endurance auch, aber davon hatte ich nur noch genug für einen Reifen, und die ist nirgends lieferbar.
Bei mir hat es sich zwischen Felgenhorn und Karkasse rausgedrückt.
Hab vorhin mal auf 3bar aufgepumpt und stehenlassen, jetzt scheint's wieder dicht.
 
Zurück
Oben Unten