C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Aber sowas von
IMG_2408.jpeg

IMG_5047.jpeg

Scheinst ja etwas richtig gemacht zu haben.
 
Und heimlich hat der Captain dieses Jahr schon 10.000 (c)km zurück gelegt 🤣
Aber bei dem diesjährigen Sommer hast ja eigentlich auch nicht all zu viel verpasst.
Nach der 5 Tour wo man das Wasser aus den Schuhen kippen konnte, sinkt die Motivation eh von ganz alleine
 
Und heimlich hat der Captain dieses Jahr schon 10.000 (c)km zurück gelegt 🤣
Aber bei dem diesjährigen Sommer hast ja eigentlich auch nicht all zu viel verpasst.
Nach der 5 Tour wo man das Wasser aus den Schuhen kippen konnte, sinkt die Motivation eh von ganz alleine
Schön wär’s;)

Die wenigsten Kilometer seit 10 Jahren, aber hab mich auch voll auf den beruflichen Aufstieg fokussiert, was ja Gott sei Dank geklappt hat. Nächstes Jahr wird es sicherlich wieder besser, dieser Sommer aber eher noch mäßig.;)
 
Ich bin immer noch erstaunt, dass dich deine Behörde überhaupt ziehen lässt. Als Beamter (in Bayern!) ist das ja nicht immer einfach...
Die hatten keine Wahl, da ich im Bereich des Ministeriums an eine übergeordnete Behörde wechseln werde.
 
Immer noch ein Riesenfan des MIN.D, aber komme derzeit nichtmal mit dem WI.DE vor die Tür. Erst Hochwasser, nun hab ich seit einer Woche Rücken.
Bin gerade in den letzten 5 Wochen vorm Jobwechsel und leider auch extrem eingespannt.
Danach sollte das endlich besser werden, auch dank 3 Tagen Homeoffice pro Woche;)
das MIN.D ist ein super schnelles, komfortables Rad, aber irgendwie spricht sich das nicht so wirklich rumm.
Dein Freunde sollte da aktuell sehr gute Preise machen können.
 
das MIN.D ist ein super schnelles, komfortables Rad, aber irgendwie spricht sich das nicht so wirklich rumm.
Dein Freunde sollte da aktuell sehr gute Preise machen können.
Ich habs zu spät wahr genommen, sonst hätte ich eins. Nix gegen mein Isaac aber das MIN.D eben wegen der integrierten Sattelstütze und der schlanken Rohrformen und dann mit ner Ekar wär genau meins.
 
Zurück
Oben Unten