Honigblume
Am liebsten Berg´nauf
Ich mag kein Nutella, wenn alle jubeljahre mal so einen Aufstrich dann bitte Nusspli 

My 2 cents.

My 2 cents.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat meines damals in einer biodynamischen WG wohnenden Bruders als er bei uns übernachtet und gefrühstückt hat:
"Ihr habt wenigstens richtiges Nutella und nicht diesen Bio-Kack!"
Ich finde bei Schoko-Brotaufstrich kommt nichts an das Original heran und es ist zwar schon Jahre her aber ich kann mich noch an einen Bericht in der Stifung Warentest erinnern, als von Duzenden getesteten Brotaufstrichen Nutella der einzige war, in dem keine Spuren von ranzigen Nüssen gefunden wurden.
Also ich möchte einen Nußbrotaufstrich. Nüsse sind prima für Hirn und Herz.
Vorschlag zur Güte:
http://www.chefkoch.de/rezepte/991951204456763/Schoko-Nusskuchen.html
Ruhig die doppelte Menge an Nüssen nehmen. Den Schokoladenüberzug kann man sich auch sparen.
normale butter - erdnussbutter crunchy - nutella - und obendrauf noch zwetschgen marmelade
der Zucker ist wenigstens Rohrzucker und nicht Industriezucker.
Sry, das ist nur Zuckerpampe.
Es muss aber auch schnellwer aufgebraucht werden, da es manegls EMulgatoren ausölen kann.
Könnte man sich nicht diese dünnen Scheiben Zartbitterschokolade (70, 80, 90%) auf's Brot legen?
Wie hießen die Dinger noch? Esszett-Platten oder so ähnlich. Gehen nur ohne Butter.
Kann Spuren enthalten von: Baum-, Pekan- und Macadamianüssen,
Nutella ohne Butter geht gar nicht
Könnte man sich nicht diese dünnen Scheiben Zartbitterschokolade (70, 80, 90%) auf's Brot legen?
Erfahrungswerte?
Mit Butter oder ohne?