Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NuMetal schrieb:Sicher, wobei ich manchmal den Tick habe erst Nutella und dann etwas Butter, das gibt dann so lustige Muster![]()
el martn schrieb:Streicht Ihr Butter zwischen Semmel und Nutella?
Katrin schrieb:Ein 1.000 ml Glas Nutella und einen großen Löffel.....
el martn schrieb:(...)
Streicht Ihr Butter zwischen Semmel und Nutella?
(...)
juchhu schrieb:Kleine ExpertInnenfrage:
Wie heißt es richtig? Der/die/das NUTELLA?![]()
Bitte mit Begründung.(wenn nicht, auch nicht schlimm)
![]()
Enrgy schrieb:Wie wärs mit ner Umfrage?![]()
Enrgy schrieb:Wie wärs mit ner Umfrage?![]()
Enrgy schrieb:Butter oder Margarine unter Nutella???![]()
Das geht ja mal garnicht!
Was für ein F R E V E L!!!![]()
![]()
War für mich als Kind schon ein Grund, das "liebevoll" geschmierte Brot mit aller Hartnäckigkeit zu verweigern.
Dann schon lieber Nutella OHNE Brot!!![]()
Ouh, er hat JEHOVA gesagt.Principia schrieb:...wenn dieses braune zeug, dann sowieso nusspli!!!![]()
scooter_werner schrieb:...
P.S. ich geb meine Stimme für die Nutella ab!
mike_tgif schrieb:...
Bin i.Ü. für das Nutella - Begründung ist mir zu anstrengend (eigentlich hab ich auch gar keine)
Schönes Wochenende
juchhu schrieb:Weiblich, mh, sehr interessant, wahrscheinlich wegen des Endungs-"a" bei "NUTELLA", was auf lateinischen Ursprungs hindeuten könnte.
juchhu schrieb:PPS: Kleine Inspiration: Der/die/das Hanuta?
Moonbeamer schrieb:Ich glaub`s nichtmehr, dass ein Thread mit dem Thema "Butter unter Nutella" bisher 23 Antworten bekommt.
Bin ich hier im Kindergarten?
Vielleicht kommt morgen noch jemand auf die Idee einen Thread zu eröffnen mit der Frage, "Muß ich abends schlafen gehen?".