Butter unter Nutella

Guten Morgen,

mal ´ne Frage an euch Radelverrückten:

Streicht Ihr Butter zwischen Semmel und Nutella?

Viel Spaß noch. :cooking:

el martn

NuMetal schrieb:
Sicher, wobei ich manchmal den Tick habe erst Nutella und dann etwas Butter, das gibt dann so lustige Muster ;)

normale butter - erdnussbutter crunchy - nutella - und obendrauf noch zwetschgen marmelade

das war das äußerste was ich mir schon gegönnt habe...

fumic`s essen brezeln mit nutella - auch nicht schlecht...

joe (der immer 2 nutella gläser in reserve hat...)

Butter oder Margarine unter Nutella??? :eek:

Das geht ja mal garnicht!

Was für ein F R E V E L!!! :mad: :mad:

War für mich als Kind schon ein Grund, das "liebevoll" geschmierte Brot mit aller Hartnäckigkeit zu verweigern.

Dann schon lieber Nutella OHNE Brot!! :daumen:

Enrgy schrieb:
Butter oder Margarine unter Nutella??? :eek:

Das geht ja mal garnicht!

Was für ein F R E V E L!!! :mad: :mad:

War für mich als Kind schon ein Grund, das "liebevoll" geschmierte Brot mit aller Hartnäckigkeit zu verweigern.

Dann schon lieber Nutella OHNE Brot!! :daumen:

Das kann ich 100%ig unterschreiben!

P.S. ich geb meine Stimme für die Nutella ab!

Rosinenbrot mit richtig viel Nutella, das haut rein!

Aber mit Butter? Bah!

Was auch gut ist Nutella mit Quark, is so bischen süss-bitter

Principia schrieb:
...wenn dieses braune zeug, dann sowieso nusspli!!! :daumen:
Ouh, er hat JEHOVA gesagt. :eek: ;)

Schlichtweg nein - keine Butter und auch keine Margarine. Gerade wenns wärmer wird draußen verläuft das ineinander und schmeckt nur noch nach Fettsoße :kotz:

Bin i.Ü. für das Nutella - Begründung ist mir zu anstrengend (eigentlich hab ich auch gar keine)
Schönes Wochenende

scooter_werner schrieb:
...
P.S. ich geb meine Stimme für die Nutella ab!

Weiblich, mh, sehr interessant, wahrscheinlich wegen des Endungs-"a" bei "NUTELLA", was auf lateinischen Ursprungs hindeuten könnte.

mike_tgif schrieb:
...
Bin i.Ü. für das Nutella - Begründung ist mir zu anstrengend (eigentlich hab ich auch gar keine)
Schönes Wochenende

Mutig und anders, aber richtig?

VG Martin

PS: Jetzt fehlt nur noch eine Lösungsmöglichkeit. Aber für "der NUTELLA" werden wir wohl keine Stimmen finden. Also machen wir es zu einer 50/50 Chance. Wie heißt es, die/das NUTELLA?

Na? Keine(r) unter uns mit fundierten Deutschkenntnissen wg. Begründung?

PPS: Kleine Inspiration: Der/die/das Hanuta?

juchhu schrieb:
Weiblich, mh, sehr interessant, wahrscheinlich wegen des Endungs-"a" bei "NUTELLA", was auf lateinischen Ursprungs hindeuten könnte.

oder wegen des fettgehalts??? *indeckunggeh* :D

juchhu schrieb:
PPS: Kleine Inspiration: Der/die/das Hanuta?

das hanuta genauso wie das nutella ... sag ich schon seit ich reden kann also ist da eine umgewöhnung gar nicht mehr möglich!

und immer ohne butter! :kotz:

verfälscht nur den geschmack ... naja erdnussbutter vielleicht ... wenn schon denn schon! :lol:

Ich glaub`s nichtmehr, dass ein Thread mit dem Thema "Butter unter Nutella" bisher 23 Antworten bekommt.
Bin ich hier im Kindergarten?
Vielleicht kommt morgen noch jemand auf die Idee einen Thread zu eröffnen mit der Frage, "Muß ich abends schlafen gehen?".

Moonbeamer schrieb:
Ich glaub`s nichtmehr, dass ein Thread mit dem Thema "Butter unter Nutella" bisher 23 Antworten bekommt.
Bin ich hier im Kindergarten?
Vielleicht kommt morgen noch jemand auf die Idee einen Thread zu eröffnen mit der Frage, "Muß ich abends schlafen gehen?".

ketzer!!!
hier werden eben elementare fragen des (frühstücks)lebens behandelt :D

wie ißt du denn dein nutella? ... komm sag schon ... wir sind doch alle verständnisvoll! :lol:

und nein du musst natürlich abends nicht schlafen gehen aber dann wird am morgen auch nicht rumgequängelt das du müde bist! :aetsch:

Zurück