Burning Fat - Rücktritt als Chance

Schönes Ding, geile Gabel🥰
Mit einer Bosch blau und verschiedenen Drahtbürstenaufsätzen kann man daraus bestimmt was zaubern😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
Hab mir vorhin noch mal die ersten 20 Seiten reingezogen🥰
Lustig, wie hier bei euch alles begann und wie gleich die Emotionen auf so Klunkern sind, Jeder fühlt sich mehr oder weniger wie ein Kind auf so einem eher einfachen Bike.

https://deskgram.org/explore/tags/käppäpyörä

next step, Klunker mit Beiwagen :daumen: :bier:

im rennmodus dann, einer trinkt, einer fährt oder so
IMG_5592.jpeg

Ein Bekannter von mir hat angefangen dieses Bike aufzubauen, fertig geworden ist es nicht.
Vielleicht haue ich ihn mal an, und wir machen ein kleines Gemeinschaftsprojekt so richtig schön mit Rücktritt.
Vielleicht alles sehr sinnlos, aber definitiv sehr sehr geil😁
Genauso wie dieser Faden hier, der beste den ich bisher durch habe🥰
 
Hab mir vorhin noch mal die ersten 20 Seiten reingezogen🥰
Lustig, wie hier bei euch alles begann und wie gleich die Emotionen auf so Klunkern sind, Jeder fühlt sich mehr oder weniger wie ein Kind auf so einem eher einfachen Bike.


Anhang anzeigen 1941951
Ein Bekannter von mir hat angefangen dieses Bike aufzubauen, fertig geworden ist es nicht.
Vielleicht haue ich ihn mal an, und wir machen ein kleines Gemeinschaftsprojekt so richtig schön mit Rücktritt.
Vielleicht alles sehr sinnlos, aber definitiv sehr sehr geil😁
Genauso wie dieser Faden hier, der beste den ich bisher durch habe🥰
Klunkern macht halt einfach Bock!
Screenshot_20240422-093409.png
IMG_20240503_183314.jpg
IMG_20240514_191151.jpg

Bin gespannt wie es mit dem Beiwagen weiter geht, da kriegt man direkt Lust auch einen zu bauen...
 
Der LRS wiegt halt vermutlich knappe zwei Tonnen und die Klunkerklientel dürfte eher keinen Bock auf Nexus haben. Gab's keine Anfragen nur zum Rahmen?
 
Ich nehme eher an, dass der Markt momentan tot ist.
Das Leafcycles die im Rahmen der klunkerchallenge 2024 für 399 und Rahmensets für noch weniger angeboten hat, wird den Rest erledigt haben
 
Zurück
Oben Unten