[a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

mir auch :D etwa die hälfte wäre wohl angemessen. das bike in seiner anderen anzeige is ma krass :eek: aber das is auch so einer, der sofort nen hodenhochstand bekommt wenn der meine möhre sieht :aetsch:

4cbe35eb-50e3-4b57-9f8b-12a8b60fdb93.jpg


€:
Zum Fahren zu schade, sehr gute Restaurierung, 02/2020 bei EBay für 2850 Euro ersteigert und für 150 Euro unbenutzte Pedale 30er Jahre angebaut.
das glaube ich sogar. die karre is echt fett... das würde ich aber glaube nem museum leihen oder sowas. vielleicht frag' ich ihn mal, ober mir den schutzblechreiter veräßert :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig starke Kiste und die Gangwechseleinrichtung ist ja mal abgefahren :anbet:
Vielleicht frag' ich ihn mal, ober mir den schutzblechreiter veräßert :love:

Ja, mach das unbedingt! 😂

€: Biete ihm doch ein Paketpreis für den Schutzblechreiter und den Werkzeugkoffer.
Und dein derzeitiges Werkzeugtäschle dann rüber ans 4XCSS 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, ich hab gestern abend noch ne schöne idee entwickelt... bin nur noch nicht sicher, ob ich den wanderer nochmal dafür umschweiße oder gleich mit nem alternativ(maß-)rahmen reingehe. wird aber natürlich dauern ;) ich halte euch auf dem laufenden.

jetzt mach ich erstmal diese panscherei-sache fertig, wenn der dicke @MikeyBaloooooza mir eine audienz gewährt 😘
 
das glaube ich sogar. die karre is echt fett... das würde ich aber glaube nem museum leihen oder sowas. vielleicht frag' ich ihn mal, ober mir den schutzblechreiter veräßert :love:
Ich muss mal bei einem bekannten nachfragen ob er evt was hat
Der betreibt ein kleines Museum

ersatz04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal bei einem bekannten nachfragen ob er evt was hat
Der betreibt ein kleines Museum
hat der ggf. interesse an dem schrott den seltenen, klassischen originalteilen aus meinem keller? gegen porto :ka: lenker, schutzbleche, gepäckträger, alles so 30er-50er jahre.
 
hat der ggf. interesse an dem schrott den seltenen, klassischen originalteilen aus meinem keller? gegen porto :ka: lenker, schutzbleche, gepäckträger, alles so 30er-50er jahre.
Ich muss mal nachfragen wie ich an ihn rankomm er ist ziehmlich jwd und analog
Nächste Woche treff ich eh seinen Nachbarn
schick mir mal ein paar Bilder von dem Schrott
 
Hier verkauft einer die original Werkzeugkiste, wobei mir ja dein aktuell verbautes Beutelchen deutlich besser gefällt von Schickizität her.

Und man müsste dem Typ klarmachen, dass der Preis für so nen alten Scheiß völlig überzogen ist.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Mann..... :eek:das ist ja bei mir in der Gegend...
Die Welt ist klein. Sehr klein. :)
 
Zurück
Oben Unten