Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
Und das geschweißte Rizel wegen Kettenlinie? Irgendwas übersehe ich glaube ich noch... 🤔

Hab mich mal am Beinchen verletzte weil ich die Ritzelaufnahme an ner Automatix rundgetreten habe. Muss ich nicht nochmal haben.

Kettenlinie passt über Kettenblatt spacern erstaunlich gut.

PS: meine SSP Übersetzung kenne ich. Daher unwahrscheinlich, dass ich die wechseln muss. Ansonsten gibt's den Driver als Ersatzteil.
 
Screenshot_20230208_112121_Gallery.jpg
 
Durch den Kauf des Unit fühle ich mich irgendwie... fertig. Selbstauferlegtes Kauf-Verbot und es wird "aufs Maximum reduziert"....

Hat jemand Bock auf den wenig gefahrenen State Corona Klunker? Mini Schaden/Knick am Sattelrohr durch zu kurze Sattelstütze (mittlerweile ne längere drin), sonst quasi Neuzustand. Reifen gegen Vittoria Terrenos getauscht, Übersetzung 42/18, Pedale (und mittlerweile Sattelklemme) in Pörbl, Verkaufe mit dem original weißen Sattel.

Preis, keine Ahnung ey... 450?

Anhang anzeigen 1594524Anhang anzeigen 1594525Anhang anzeigen 1594526
Meint ihr der Preis ist realistisch? Ich denke die Kiste wandert in die ebay Kleinanzeigen wenns hier keiner will
 
Ich meinte mit Nische jetzt weniger dein Rad als vielmehr Klunker im allgemeinen. Verkauf ist da generell nicht ganz easy denke ich.
kommt immer drauf an, mein WTP bin ich super los geworden, mit dem Worksman hat's ewig gedauert.

Das steht ja eh noch bevor, die bisherigen 2 Ausbaustufen meines 26er Klunkers (Schwinn Six Rahmen und Electra Hot Rod) plane ich mit HRL Teilen aufzubauen und zu verkaufen, ein 26er reicht....
 
Das scheint hier der einzige Fred zu sein, der Klunkern und was man dafür halten möchte angemessen Raum gibt und dabei entspannt bleibt, wenn die Vorgaben aus dem ersten Beitrag nicht alle erfüllt werden... ich schleich mich hier mal rein...
IMG_20220724_103524~2.jpg
IMG_20220724_103600~2.jpg


Moppedlenker sollte passen
Rücktrittnabe kann ich nicht
Fettpackung hab ich auch (nicht am Bike)

(und semifat sind die Räder, burnen müssen die nicht)
 
ach jaaa, Rücktritt...
mein erstes Fahrrad hatte natürlich auch Rücktritt... und diesen legendär nutzlosen Kackeschieber vorn (so waren selbst die Müggelberge grenzwertig)
aber 2019 hatte ich nochmal Gelegenheit, mich damit auseinander zu setzen...
IMG_20190101_114630633~2.jpg


meine Bikes waren noch in MD, da hab ich bei meiner Liebsten den Kellerfund genutzt... und mich regelmäßig im falschen Moment selbst ausgebremst... :rolleyes:
i mogs net... und hab's auf die Liste der Dinge getan, die bei mir nicht mehr vorkommen (wie z.B. Klickies und Gräwllenker :crash:)

PS... es gab wohl Zeiten in denen die explizite Erwähnung von Alu Verkaufsförderung bedeutete...🧐
und der gezeigte Sattel quietscht und knarrt nun auf dem Unit weiter...
 
Um da nochmal drauf zurückzukommen - wieviel bleibt denn da überhaupt noch übrig? Wird das nicht papierdünn?
Hätte durchaus jemanden an der Hand, der mir das machen könnte, aber ich bin mir gerade nicht sicher, wie sinnvoll das ist :ka:

Musst halt mal das Innenmaß deines Steuerrohrs messen und rechnen. Bei mir hat's gut gepasst. Aber die Maße sind ja bei Rahmen diesen Alters frei gewürfelt: Kann passen, muss aber nicht.

Im schlimmsten Fall führt ja ein Versagen der Steuersatzschale nicht zu nem Crash. Nimm einen günstigen und probier es aus.

Bei mir passt es und hält bisher. Maße habe ich aber nicht notiert...
 
Zurück
Oben Unten