Bunte Odi Attack Sammelbestellung - Schritt 2 / Abwicklung

Kleines Update:

Kommunikation mit den Lieferanten läuft, erste Bestellungen sind raus. Es könnten allerdings sehr deutlich weniger Griffe werden, als ursprünglich gehofft, weil die teilweise ihre Lagerbestände nicht aktualisiert hatten...sobald ich einen zahlenmäßigen Überblick habe, melde ich mich wieder. Los werde ich die ja anscheinend in jedem Fall...:rolleyes:
 
So, werte Kollegen, es hat den Anschein, dass das klar geht.

Anmerkung:

es handelt sich auch hierbei schon um die Neuauflage (vom 90er Original nicht zu unterscheiden)

Falls das jemandem nicht bewusst war bzw. er es auf die alte Verpackung abgesehen hat, bitte kurz Bescheid geben.

Ansonsten wird am Freitag bestellt.
 
Update 23. Mai 2018:

Sorry, es gibt kein Gold.

Ansonsten: Bestellung ist raus und ich bin 4-stellig in Vorleistung getreten. Von daher wäre es grandios, wenn das ab hier alles reibungslos über die Bühne geht. :rolleyes:

Jetzt heißt es warten auf Post, Luftpost und Zoll.

Frage an alle:

@bontrager@t_22
@mubi
@gunther
@FantaFantastico
@Horst Link
@red_hook
@planist
@ExoDus
@zingel
@kingmoe
@Comandantereck
@Spezi66
@Andy107
@Staabi
@kalihalde
@der_ulmer
@dsommer1986
@cannone
@*blankneesblag*
@saturno
@Scherste
@sebse
@placeb
@Marmoset

Wäre es für euch ein Problem, wenn ich die Teile vor dem Versand nach Deutschland (es ist ja erst die Bestellung von Händler an meinen Kontakt in Japan erfolgt) aus der Umverpackung nehmen lasse? Das dürfte in einem deutlich kleineren Packmaß und geringeren Versandkosten resultieren.

Da ihr das Zeug ja nicht weiter verkaufen wollt, sollte der Plastikblister ja eigentlich egal sein, oder? :rolleyes:

Einsprüche bitte zeitnah hier, ich würde dann entsprechend verpacken lassen.
 
erstmal: super aktion und danke für deine mühen.

schade, dass es kein gold gibt aber das taucht eventuell auch noch auf.

zur verpackung: ich hätte die schon gerne - falls ich doch mal welche verkaufen will macht das mit der verpackung einen besseren eindruck.

lieben gruß

ps: bezahlung wann wie wohin usw?
 
Ich fände mit Verpackung auch besser. Aber zu Not auch ohne.
was ist denn der Versandkostenunterschied?

Besten Dank für die Aktion!
 
ps: bezahlung wann wie wohin usw?

Erst wenn alles in D ist und ich Zoll etc. bezahlt habe. :daumen: Bevor ich es abschicke nehme ich dann einzeln mit euch Kontakt per PM auf. Das kann aber noch etwas dauern, ich kenne weder die Postlaufzeiten noch die Bearbeitungszeit beim Zoll, werde aber die schnelle Airmail-Variante buchen und für den Zoll alles vorbereiten, um hier keine Verzögerung zu verursachen.
 
Ich brauche auch keine Verpackung. So wie ich das sehe, ist es doch ohnehin die gleiche Verpackung, wie bei der hier erhältlichen schwarzen Version (war jedenfalls bei von mir kürzlich andererweitig erstandenen silbernen Attacks der Fall).

Gruß und schon mal vielen Dank für Deine Mühen!
Andy
 
Hi,
mit Verpackung wäre mir am liebsten, würde mich aber der Mehrheit unterordnen.
Danke nochmals für die Organisation,
Grüße Tom
 
Zurück
Oben Unten