Bulls Razor

NO RISK-NO FUN

SA Mann
Hallo Freunde!!!
Mein Kolege ist früher ein Univega flyte 800 gefahren mit dem hatte er Rahmenbruch!!!
Jetzt will er sich ein Trial Fahrrad kaufen!!!
Was sagt ihr zu dem Bulls Razor, ist zwar nur was für Einsteiger aber man kann es ja noch aufbauen!!!
Ich fand es gar nicht so schlecht und für den Preis ( 699€ ) !!!

Meldet euch!!!

Hab mir jetzt denn DNM ST-8RC gekauft und der ist super Hammer geil!!!
Kann ich nur jeden empfelen der nen guten Dämpfer für relativ wennig Geld braucht!!!

Bye euer BERGRUNTERDIEBREMSENAUSHÄNGER!!!:D :hüpf: :daumen: :teufel:

Anhänge

• bulls razor.jpg
    bulls razor.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 551
das steht in besserer Ausstattung bei uns in nem Shop. Sieht ganz vernünftig aus. Kostet auch nur 699€. Damit isses unschlagbar günstig.
zum trialen eher ungeeignet

:bier:

Servus,

Das Bike: gut

zum fahren für

DIRT: voll inordnung

Trail: beschissen

Ganz ehrlich !!

Ade Fips

warum kauft ihr euch alle eigendlich immer sohn schrott?
die marke finde ich eigendlich ok aber die farbe,gabel,schaltung,lenker,pedalen.vorbau,reifen,laufräder,sattel,bremsen find ich abartisch scheise.rahmen ist bestimmt nicht schlecht aber der rest.über den dämpfer kann ich nicht viel sagen,ist aber bestimmt nicht schlecht.steig bitte auf rock shox um.(dh-deluxe)

tschüss ehhhhh du nullll...:bier: :mad: :rolleyes: ;) :cool:

Original geschrieben von dirtchamp
warum kauft ihr euch alle eigendlich immer sohn schrott?
die marke finde ich eigendlich ok aber die farbe,gabel,schaltung,lenker,pedalen.vorbau,reifen,laufräder,sattel,bremsen find ich abartisch scheise.rahmen ist bestimmt nicht schlecht aber der rest.über den dämpfer kann ich nicht viel sagen,ist aber bestimmt nicht schlecht.steig bitte auf rock shox um.(dh-deluxe)

tschüss ehhhhh du nullll...:bier: :mad: :rolleyes: ;) :cool:

Überleg doch mal in Bezug auf Preis. Bei uns kostet das 699€, was nicht zu schlagen ist bei nem DJ Bike. Bei uns das hat auch noch bessere Ausstattung. Und zum fahren/springen brauch man am Anfang sowieso nich ein 1500€ Bike.

Wo ist denn bei dem Bike ein Dämpfer?

gruß
Rob

mach doch mahl es richtige bike rein von 2003 oder will der etwar es 2002er....:mad: :rolleyes: :confused: 2003er kann man wenigstens anbieden..:bier:

das man sich für 700 Eur n besseres Bike NEU(!) aufbauen kann bezweifel ich mal stark.

Man bedenke, das die Versender von Bikes, wie Rose oder Radsport Arnold (Rennräder), dadurch, dass sie eine Zwischenstufe (Bikeshop in deiner Umgebung) recht viel einsparen und dadruch messerscharf kalkulierte Preise haben, die manch einem Ladenbesitzer sen kalten Schweiss auf die Stirn treiben können.

Man nehme mal an, Du baust das Bike bis auf die Bremsen so auf, wie es da steht, dann wirste allein wegen der Bremsen nicht mehr unter 700 Eur kommen.
Wenn du dann noch XT Schaltwerk und ne Z3 willst kannste schonmal runde 900-1000 Eur locker machen.

Der gute Gotcha hat sich n Metal Motion Firestorm (das gleiche wie das Chaka) gekauft und hat obwohl der Rahmen unter anderem Label läuft und grob 200 Eur kostet runde 1000 Eur für sein Bike gezahlt, aber OHNE GABEL!
Die Z1 aus dem alten hat er übernommen!
Sicherlich ist das Bike besser ausgestattet, als das abgebildete, aber im Endeffekt hat er gute 1400 Eur bezahlt.

Mal so ganz nebenbei:
Das Bulls sieht dem Chaka auch recht ähnlich....;)

das is super zum dirt, street fahren dropen geht auch aber zum trialen is es kacke und wenn man sich da noch par gute parts anbaut wie marzocchi point usw. is des ding ziemlich geil
auf www.chainless.de seht ihr mal wie das ding nach kleinem update aussieht ..
ist das gleiche rahmen konzept wie bei dem ghost dual pro wir angeblich sogar dort gefertig ?!

Zurück