Bulls Racing Team: ZEG startet mit Eigenmarke Bulls im DH World Cup durch

Die deutsche Marke BULLS wird 2013 den Gravity-Sektor neu aufmischen und greift mit dem Team BULLS, in Partnerschaft mit dem Mountainbike Rider Magazin, in das globale Wettkampfgeschehen ein. Hier findest du die Infos rund um das neue Bulls Racing Team - zusätzlich haben wir mit Boris Beyer vom Mountainbike Rider Magazin über das neue Team gesprochen, das Interview findest du weiter unten.


→ Den vollständigen Artikel "Bulls Racing Team: ZEG startet mit Eigenmarke Bulls im DH World Cup durch" im Newsbereich lesen


 
Bike steht:

601905_516778421715908_842046810_n.jpg
 
Verstehe nicht ganz wofür es beim Bulls die Umlenkung der Kette benötigt, halte aber auch Allgemein von dieser Thematik nicht viel, da es in der Praxis fast -WURSCHT- is. Wobei es beim Bulls ja so aussieht, als hätte man diesen Weg genommen, damit die Kette nicht an dieser Strebe zwischen Sitz und Kettenstrebe klappert...
 
Das man bei Bulls auch ordentliche Bikes auf die Füße stellen kann hat man mit dem Copperhead ja schon bewiesen.

Wenn jetzt der Downhiller mit dem gleichen P/L Verhältniss kommt gibts endlich eine Alternative zu den Versendern. :love:
 
Jo, nur welcher ZEG Bude wird den ins Programm nehmen? Und welche von den ZEG Buden hat Leute die sich mit so Bikes auskennen? DAS ist imho das dickste Problem an der Kiste.
 
In den Laden stellen werden es sicherlich viele da es einen gutem Umsatz bringt wenn das Bike erstmal verfügbar ist.

Die meisten die sich einen Downhiller kaufen haben eh schon ihre Stammläden oder schrauben selber.
So viele ZEG-Läden werden wohl kein DH-Rad zum service reinkriegen.

Es ist ja auch nicht so als wären alle ZEG Händler komplett inkompetent, unfähig und ahnungslos.
Zumindest hier gibts einen ZEG Laden der auch mit Gravity-Bikes etwas anfangen kann.
 
Und so schlecht sind die ZEG Läden auch nicht,
330 euro für eine 820 Saint komplett ist für mich ein guter Preis,
und Schrauben tut Mann sowieso selber;-)
 
Zurück
Oben Unten