Bulls Copperhead 3

/Ironie on:

Ich denke der Windchill-Effekt wird eher verstärkt, weil das Bike noch leichter rollt :lol:

/Ironie off

Aber im Ernst, es wird sich nix ändern. Da musste Dich genauso anpellen, wie vorher auch ;) .
 
Lenker + Vorbau würde ich auch tauschen, zuviel weiße Farbe am Rad

Fand ich auch. Deshalb habe ich gleich das schwarz-graue Rad genommen, zumal das viele Weiß auf Fotos doch sehr zum Ausbrennen neigt. Vorerst werde ich gar nichts austauschen. Wie gesagt, kann ich mit dem Rad, so wie es ist, sehr gut leben.
Gewichtsmäßig wäre bei Sattel, Stütze, Vorbau, Lenker und Laufrädern sicherlich noch einiges drin. Leichtere Laufräder wären ein sehr teurer Spaß und beim Sattel folge ich dem Motto: "Never change a running system", zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein Sattel, der auf dem einen Rad sehr komfortabel ist, auf einem anderen, mit einer anderen Sitzposition, doch arge Probleme bereiten kann. Da ist mir Beschwerdefreiheit deutlich wichtiger als Gewichtsersparnis.

Schönen Gruß und verkühl dich nicht

paule
 
So noch mal zur Info, bevor hier der Thread in Ironie untergeht :p:
Morgen soll (hoffentlich) mein CH3 in schwarz weiß Größe 57 in Köln eintreffen. Dann noch weitertransport zu meinem Händler (ca.110km).

Er meinte das ich das Bike dann Ende nächster Woche abholen kann. Steht dann unterm Weihnachtsbaum.

Ist hier sonst noch jemand der schon sein 57cm in s/w hat oder wartet ihr auch noch alle ?
 
Habt Ihr euer bike mal gewogen?

Mein 47er s/w kommt auf etwa 11,7 KG, gemessen mit Personenwage durch subtraktion meines körpergewichts ... also minimal unscharf das ergebnis. ^^
 
Habt Ihr euer bike mal gewogen?

Mein 47er s/w kommt auf etwa 11,7 KG, gemessen mit Personenwage durch subtraktion meines körpergewichts ... also minimal unscharf das ergebnis. ^^

:)Ich werde mir im April das CH in schwarz/grau gönnen. Ich finde, das sieht doch noch eine Spur eleganter und dezenter aus als das schwarz/weiße. Mit Rahmengröße 52 wird es noch etwas schwerer sein, aber das ist völlig gleichgültig, denn es kommt ohnehin noch ein Gepäckträger dran, da ich das ganze Zeug (Bügelschlösser + Wasserflaschen + Werkzeug) nicht am Rücken mit mir herumschleppe. Also wird das Bike letztlich wohl 16kg wiegen (samt Gepäck) plus mein Lebendgewicht von 90kg :D.
 
sie ist begrenzt

sven

Natürlich ist die Stückzahl begrenzt, bis September sollen ja die Lager leer sein. Das ist bei Cube, Canyon usw. doch auch nicht anders. Wo hast du eigentlich deine Informationen her?

@Francesco2310: Ich würde mich mal an den Bulls Support wenden, um herauszufinden, ob das mit April eng werden könnte. Erfahrungsgemäß erhältst du kurzfristig eine Antwort, die dich weiterbringt. Ich bin mir sicher, dass du im April noch ein Rad bekommst. Ansonsten haben andere Mütter auch schöne Töchter.
 
Natürlich ist die Stückzahl begrenzt, bis September sollen ja die Lager leer sein. Das ist bei Cube, Canyon usw. doch auch nicht anders. Wo hast du eigentlich deine Informationen her?

@Francesco2310: Ich würde mich mal an den Bulls Support wenden, um herauszufinden, ob das mit April eng werden könnte. Erfahrungsgemäß erhältst du kurzfristig eine Antwort, die dich weiterbringt. Ich bin mir sicher, dass du im April noch ein Rad bekommst. Ansonsten haben andere Mütter auch schöne Töchter.

Danke anderson, ich habe eigentlich auch damit gerechnet, dass im April noch geliefert werden kann. Ich werde deinen Rat beherzigen :).
 
Gerade vom Händler angerufen worden das u.a. ein 57er in schwarz matt grau geliefert wurde. In schwarz/weiß war noch keins dabei.
Wird dann vor Weihnachten wohl doch nichts mehr. :heul:

Hoffe ja das es dann nächste Woche kommt habe nämlich da noch Urlaub :lol:
 
Hallo,

ich war bisher stiller Leser hier und habe auch von dem Tipp mit Stadler gelesen.

Bin seit heute Besitzer eines Copperhead 3 2012 für 800,- Steine:D

Ich war in Berlin Charlottenburg und möchte hier mal die nette Belegschaft loben:daumen:

Bilder hab ich in meinem Album hochgeladen und binde sie hier auch mal ein (weiß leider nicht, ob das so okay ist..?..)

Gruß Matthias

Schöne Bilder :daumen:
Welche Pedale sind das die du da dran hast ?
Habe mir die neuen XT 785 mit geordert, die sind schon mal da.
 
Zurück
Oben Unten