Bulls 4005

Guest
Hallo zusammen,...
Ich hab vor mir das bulls 4005 zu kaufen (ich weiß ihr kriegt jetzt alle nen schreikrampf aber ich brauchs nur zum in der stadt zügig durch die gegend düsen :)))) )
Kann mir jemand sagen wie es da mit der qualität aussieht??
THX im vorraus ~BeN~ [email protected]
 

Anzeige

Re: Bulls 4005
Hallo Ben

ich hab kurz auf der HP von Bulls geschaut und poste mal die Zutaten von dem bike

Aluminium Biaxial Rahmen
Sporty SE Federgabel
Aluminium Lenker
Verstellbarer Aluminium Vorbau
Tektro Bremshebel
Tektro V-Brakes
Shimano Naben
Airline 1 Hohlkammerfelgen
Shimano Alivio Kurbelgarnitur
Shimano Alivio Rapid Fire Schalthebel
Shimano Alivio 24-Gang Schaltwerk
Shimano Acera Umwerfer
Aluminium Patentsattelstütze
Bar Ends

Der Preis beträgt 899.-

Zum Rahmen kann ich nicht viel sagen, aber die anderen Teile sind wahrlich nicht für sportliches Fahren geeignet. Wenn du allerdings nur durch die Stadt fährst, wirds wohl gehen. Aber keine Treppen oder so runter, das wäre bestimmt zuviel für so ziemlich alle Anbauteile. Die Gabel sieht stark nach 2cm Federweg aus, die würde also schon fast unter "longtravel" fallen :D , da stellt sich die Frage, warum überhaupt Federgabel. Also ich würde dir empfehlen nach nem bike ohne Federgabel zu schauen, jedenfalls in der Preisklasse, da haste dann bestimmt mehr Spass an deinem bike.

cu, moruk
 
Hi Gast,
wenn du in der Nähe einen Fahrradhändler hast, der der ZEG Gruppe angehört, schau doch mal nach dem 7005.
Die haben bei uns in MG die Austellungsstücke von 1399 auf 999,- runtergesetzt.
Ich bin mit dem Teil bisher sehr zufrieden, fahre allerdings auch nicht extreme trails, mehr so Tour oder moderat CC.
 
Zurück
Oben Unten