Jan_der_Don
Jan_der_Don
Hallo, mir ist gerade bei meinem Bügelschloss der Schlüssel weggebrochen. er steckt nun im schloss, aber das schloss ist noch zu, und mein Fahrrad hängt dann. Ich muss das schloss nun irgendwie öffnen, hat jemand ne gute Idee? Ich will gleich versuchen in den schlüsselkörper der im schloss steckt nen loch zu bohren, und versuchen den irgendwie rauszuspielen. Zur not in das loch den Bohrer einkleben dachte ich und versuchen den Schlüsselrest vorsichtig raus zu ziehen.
Abgebrochen ist der nur weil das schloss so bescheiden bei Kälte öffnet, und heut nacht hat es gefroren.
Hat jemand sonst das ding schonmal aufgeflext? Falls garnichts hilft und ich den Schlüssel nicht raus bekomme muss ich das irgendwie öffnen, da ich mein Fahrrad echt täglich brauche..
Ist auf jeden fall sehr nervig das ganze. Hab mich auch schon beim Hersteller ausgelassen, aber hilft mir jetzt immo auch nicht wirklich weiter.
Hat sonst jemand ne Idee? Ich habe zum Glück gute Bohrer da, werde da mal beigehen wenn die sonne das etwas aufgewärmt hat.
Wenn jemand ne Idee hat währe geil.

Abgebrochen ist der nur weil das schloss so bescheiden bei Kälte öffnet, und heut nacht hat es gefroren.
Hat jemand sonst das ding schonmal aufgeflext? Falls garnichts hilft und ich den Schlüssel nicht raus bekomme muss ich das irgendwie öffnen, da ich mein Fahrrad echt täglich brauche..
Ist auf jeden fall sehr nervig das ganze. Hab mich auch schon beim Hersteller ausgelassen, aber hilft mir jetzt immo auch nicht wirklich weiter.
Hat sonst jemand ne Idee? Ich habe zum Glück gute Bohrer da, werde da mal beigehen wenn die sonne das etwas aufgewärmt hat.
Wenn jemand ne Idee hat währe geil.