Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Woznot.
I think 1995 or 1996.Lovely Tom. What year?
Lovely Tom. What year?
Guess so...I think 1995 or 1996.
...sehe ich genauso - auch der 1 x 10 Antrieb gefällt mir, ein richtiger "Rider" ! Was ist denn dass für eine Kurbel samt Kettenblatt? So eine Kombination könnte ich mir gut für mein "kleines" Zaskar (14,5") vorstellen! Freue mich auf Dein Feedback !!!@uschibert bin verliebt. Geiler Hobel.
Die Kurbel von @Horst Link...sehe ich genauso - auch der 1 x 10 Antrieb gefällt mir, ein richtiger "Rider" ! Was ist denn dass für eine Kurbel samt Kettenblatt? So eine Kombination könnte ich mir gut für mein "kleines" Zaskar (14,5") vorstellen! Freue mich auf Dein Feedback !!!
Cheers,
der Daniel
Normal ist so ein Restomod nicht so mein Fall, aber das ist schön gemacht! Wenn das Schalterk nur ein wenig hübscher wäre ...Weitere Detailbilder...
vordere Bremse
Horst seine Kurbel mit 32T-KB
sehr gut funktionierendes Schaltwerk
vordere Nabe mit Lieblingsspannachse
hintere Nabe mit Lieblingsspannachse und 11-36 Kassette
Ansicht der Bedienelemente rechte Seite
Abschlussbild
Gruß!
Gewindeseite könnte passen, aber die Inbusseite ist bei controltech versenkt. Weiter warten auf Auflösung...
Auch von mir nochmal die Frage, was das für Spannachsen sind. Controltech?