:::BROCKEN-ROCKEN 2008:::Mitfahrzentrale:::02.10. bis 05.10.2008:::

Suche noch Leute die ich in meinem Auto mitnehmen kann um die Spritkosten
gering zu alten.

Werde vermutlich gegen 08Uhr bei mir in Saarlouis starten und könnte 1 bzw 2 Leute mitnehmen.

Die Route die ich abfahre ist Saarlouis/Kaiserslautern/Mainz/Frankfurt/Gießen/Alsfeld/Kassel/Göttingen.

Muss aber am Sonntag schon in der Zeit zwischen 12 und 13 Uhr schon zurück fahren.

Von Supasini:

zusammenfahrbörse zum BR:
ich suche leute zum gemeinsamen fahren, wohne in der Region Köln/Bonn.
wer nimmt mich mit (wäre optimal, da mein Auto massiv schwächelt)?

danke, checkb - wollte das gerade auch hier posten, Suche ist noch aktuell.
würde gerne so lang wie möglich dabeisein, am liebsten Do morgen bis So nachmittag.

Hi, poste das hier noch mal ...
so viele Berliner :-) da kann mich doch bestimmt noch jemand + Bike mitnehmen oder? also bin noch dringend auf suche ...
also freu mich auf kontakte ... per pm...
cu

Hallo,

hätte denn noch jemand einen Platz frei für mich plus Rad aus Berlin oder Potsdam? Der Tag wäre mir egal (ob Do. oder Fr.).

Das wäre super, wenn das klappen würde.

Vielen Dank schonmal!

Grüße
Sebastian

hallo zusammen,

auch ich bin noch auf der suche, nachdem ich mich leider der gruppe mit schotti nicht anschließen kann.
wer also ab berlin (wohne im mittleren westen) am späten donnerstag nachmittag nach 17h startet und noch einen platz für mein bike und mich bereitstellen kann, möge bitte bescheid geben.

danke und gruß rob :winken:

Wer mit mir mitkommen möchte muss sich den Donnerstag, 02.10.2008 freihalten.

Wann geht es los:

09:00 Uhr Einstieg am S-Bahnhof Grünau ( vor der Totaltanke )

10:00 Uhr Einstieg an der Avus Agip Tankstelle ( S-Bahnhof Nikolassee )

Die Abreise aus Schierke wird am Sonntag ca. 19:00 Uhr stattfinden nach dem die Schierker Baude übergeben wurde. Ankunft in Berlin ca. 22:00 Uhr.

Die Kosten für den Transport sind 20,00 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt.

Bisher an Bord:

Axl
Will
chris
schnegge
checkb

checkb:winken:

Wer mit mir mitkommen möchte muss sich den Donnerstag, 02.10.2008 freihalten.

Wann geht es los:

09:00 Uhr Einstieg am S-Bahnhof Grünau ( vor der Totaltanke )

10:00 Uhr Einstieg an der Avus Agip Tankstelle ( S-Bahnhof Nikolassee )

Die Abreise aus Schierke wird am Sonntag ca. 19:00 Uhr stattfinden nach dem die Schierker Baude übergeben wurde. Ankunft in Berlin ca. 22:00 Uhr.

Die Kosten für den Transport sind 20,00 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt.
Also ich würde gern am S-Nikolassee zusteigen, wenn noch ein Platz frei ist.

Hallo checkb,

wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch sehr gerne Nikolassee "zusteigen".

Toll, was Du alles organisierst!

Grüße
Sebastian

Hallo checkb,

super, vielen Dank! Wir sehen uns dann am 02.10. - ich freue mich schon darauf, Euch alle kennenzulernen!

Grüße
Sebastian

kann am donnerstag erst um 17h los.
@checkb: insofern danke fürs angebot, aber das wird wohl nix mit mitfahren bei dir.

werd mir noch was neues überlegen müssen...vllt. gibts ja noch jmd., der erst so spät fährt?! noch mal 3 tage näher kommen lassen, wenn sich bis dahin nichts findet, werde ich mal anfangen, in eigeninitiative was auf die beine zu stellen.

gruß mij

kann am donnerstag erst um 17h los.
@checkb: insofern danke fürs angebot, aber das wird wohl nix mit mitfahren bei dir.

werd mir noch was neues überlegen müssen...vllt. gibts ja noch jmd., der erst so spät fährt?! noch mal 3 tage näher kommen lassen, wenn sich bis dahin nichts findet, werde ich mal anfangen, in eigeninitiative was auf die beine zu stellen.

gruß mij

kläre doch mal mit @checkb ab,ob wir dein bike mitnehmen können,rein platztechnisch gesehen.
das könntest du am mittwoch zu mir bringen und du kommst dann per bahn am donnerstagabend nach wernigerode.dich dort dann abzuholen sollte kein problem sein.

axl:winken:

Zurück