:::BROCKEN-ROCKEN 2008:::Mitfahrzentrale:::02.10. bis 05.10.2008:::

Auto schotti: (komplettes WE, d.h. Do. Vormittag - So. Abend)
- rocks
- reini
- schotti
=> wieder 1 Platz frei

..und zwar für jemand, der schon Do. Vormittag losfahren möchte.

yoa wär ich gerne dabei !:D

Mein Fahrangebot liegt erst mal auf Eis, sollte es eng werden lässt sich evtl. noch etwas regeln.

bikenike :winken:

Zuletzt bearbeitet:
das hört sich sehr gut an! Ich möchte mitfahren!
Abgesehen von Bikes, gibt es freie Plätze für Biker?

Kuka hatt sich ja nicht angemeldet
@canyon ich hohl dich dann gleich von Arbeit ab, daß heist du müßtest dir den Nachmittag freihalten. Ich möchte Mittags von Arbeit abhauen und dann nach und nach alle bei Sunday ? abhohlen:daumen:

gruss Factory

hey ho suche auch noch ! keine lust auf bahn ... :-0

wohne in kreuzberg aber komme natürlich auch zum abfahrtort.
hoffe es findet sich noch jemand ...

JG Jules

Zuletzt bearbeitet:
auch auf der suche für rad, -fahrer, -rucksack und nen trolley.
abfahrt ab 17h. wohne in wilmersdorf sehr nah an der stadtautobahn. komme selbstverständlich zum abfahrtsort, sofern nicht jemand sowieso an meiner haustür vorbei fährt und sich erbarmt. ;)

gruß mij

hey factory, wenn du von uns noch ein wenig Gepäck oder nen Bike mitnehmen könntest, dann könnten wir evasor mitnehmen. müssten nochmal schauen wieviel im freeridemobil reinpasst, evtl. würde es auch ganz ohne deine hilfe gehen.

@evasor: wohnen tempelhof, das ist in deiner nähe

Kommt irgend einer aus der Richtung "über Hannover"? Bzw. könnte mich in Harzburg oder Wernigerode auflesen?

Ansonsten würde ich einfach den Donnerstag morgen schon anrücken und ne nette Tour Richtung Schierke machen. Was natürlich auch seinen Reiz hat. :)

Zurück werde ich leider eh schon am Samstag abend müssen. :heul: aber leider aus Organisatorischengründen nicht anders Möglich

-----hammergeil----

Ey Leute, auch wenn Ihr es nicht merkt, aber Ihr seid schon mittendrin im BROCKEN-ROCKEN 2008!!

Genau das ist der Spirit des BR: Leute, die sich (noch) nicht kennen verabreden sich, weil alle das gleiche Hobby haben!!

Freue mich schon auf alle Verwirrten und auf geiles Blabla bei den Touren und am Abend!!

Der Countdown läuft, es sind nur noch Stunden

-----hammergeil----

Ey Leute, auch wenn Ihr es nicht merkt, aber Ihr seid schon mittendrin im BROCKEN-ROCKEN 2008!!

Genau das ist der Spirit des BR: Leute, die sich (noch) nicht kennen verabreden sich, weil alle das gleiche Hobby haben!!

Freue mich schon auf alle Verwirrten und auf geiles Blabla bei den Touren und am Abend!!

Der Countdown läuft, es sind nur noch Stunden

wichtig ist daß du alles über die hammerschmidt weisst!!!

axl:winken:

hey factory, wenn du von uns noch ein wenig Gepäck oder nen Bike mitnehmen könntest, dann könnten wir evasor mitnehmen. müssten nochmal schauen wieviel im freeridemobil reinpasst, evtl. würde es auch ganz ohne deine hilfe gehen.

@evasor: wohnen tempelhof, das ist in deiner nähe

ich würde dann das Litville übernehmen oder das trek gefallen mir beide:D

Von Supasini:

zusammenfahrbörse zum BR:
ich suche leute zum gemeinsamen fahren, wohne in der Region Köln/Bonn.
wer nimmt mich mit (wäre optimal, da mein Auto massiv schwächelt)?

Zurück