Bright Midnight 2023 – Rennbericht: Das hellste Ultracyling? 1.040 km durch Norwegen

Bright Midnight 2023 – Rennbericht: Das hellste Ultracyling? 1.040 km durch Norwegen

Jetzt, wo die Nächte lang und die Tage kurz sind, ist die richtige Zeit, vom Bright Midnight träumen. Das Ultracycling-Event in Norwegen führt an den längsten Tagen des Jahres über 1.040 km mit 16.000 hm. Nathalie Schneitter hat sich an die Strecke gewagt und berichtet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bright Midnight 2023 – Rennbericht: Das hellste Ultracyling? 1.040 km durch Norwegen

Wie lange hättest du für die Distanz benötigt?
 

Anzeige

Re: Bright Midnight 2023 – Rennbericht: Das hellste Ultracyling? 1.040 km durch Norwegen
Oh Mann, und ich habe noch gedacht es müsste eigentlich heißen 'im Anmarsch auf den K' statt 'K2 im Anmrasch' 🤣

Hier hilft kein künstlicher Sauerstoff, sondern ein gutes Zeitmanagement. Es gibt Radfahrer, die schaffen das Drippel gleichzeitig beim Everesting und beim Kinder haben.
ja aber deren frau ist nicht 2. beim XCM world cup ranking und will nicht noch selbst 15-20h aufs rad pro woche, vermute ich mal...aber ja, kriegen wir hin! worst case mit kinderanhänger :p. ich finde es echt so geil was nathalie hier geschafft hat. nicht nur körperlich sondern auch mental. echt krass. riesenrespekt!
 
deren frau ist nicht 2. beim XCM world cup ranking

Ich glaub, Deine Frau ist nicht ehrlich zu Dir... 🫢

UCI-02.jpg
 
ja aber deren frau ist nicht 2. beim XCM world cup ranking und will nicht noch selbst 15-20h aufs rad pro woche, vermute ich mal...aber ja, kriegen wir hin! worst case mit kinderanhänger :p. ich finde es echt so geil was nathalie hier geschafft hat. nicht nur körperlich sondern auch mental. echt krass. riesenrespekt!

Respekt! Das sind echt nochmal ganz besondere Leistungen, mit Kindern so weit vorne mitzufahren, besonders bei so trainingsintensiven Sportarten.

Ich glaub, Deine Frau ist nicht ehrlich zu Dir... 🫢

Anhang anzeigen 1843845

Oder du bist nicht gut im recherchieren ;)
 
Respekt! Das sind echt nochmal ganz besondere Leistungen, mit Kindern so weit vorne mitzufahren, besonders bei so trainingsintensiven Sportarten.



Oder du bist nicht gut im recherchieren ;)
Essen, Schlafen, Trainieren, Arbeiten, Elternsein, Repeat...+ dadurch läuft die Zeit gefühlt 5x schneller. Verrückt...Alles nicht zu schaffen ohne Großeltern in der Nähe und Support von allen Seiten.
 
Zurück
Oben Unten