Bremsen Test 2016

  • Ersteller Ersteller Wayne68
  • Erstellt am Erstellt am
Lupine Schaft es auch Werbung zu machen und den Sport mit dem sie wirbt damit arg in Bedrängnis zu bringen.... und zu gefährden....

Da ist mit Trickstuff so wie sie sind 1000 mal lieber!
 
1 Klettern nachts,( je nach Region problematisch) 2. Klettern im strömenden Regen( wie in dem Fall am Sandstein, den man tunlichst nicht bei Regen beklettern soll da dann viel brüchiger, auch eigentlich verboten) 3. Nutzung von chalk weil sieht ja geil aus im Lupine licht. (In dem Gebiet eigentlich verboten)

Soweit ich mich entsinne gabs auch ein Bike Werbevideo wo auf illegalen Trails geschreddet wurde ohne Ende.. damit schön im Licht wirkt....
 
... Wir sind eine kleine Mannschaft, ... Wir wissen auch, wie sie sein sollte. Und wir arbeiten dran - versprochen! ...
Ich kenne das problem von kleinen startups. Ein nerd macht die webseite nebenher sehr gut. Es gibt mehr produkte und mehr entwicklung und der nerd macht die webseite nebenher immer noch gut. Aber er ist ja nicht nur für die webseite verantwortlich. Irgendwann erkennt man dann, dass eine professionelle firma hilfreich wäre und das vielleicht besser kann. Das kostet aber, und der nerd schmollt vielleicht. Also wieder der nerd?
Der einmalige aufbau und die ständige pflege sind auch zwei paar schuhe. Irgendwie muss man sich entscheiden.
Das erklärt hier also jemand, der noch mit lochstreifen und lochkarten programmieren gelernt hat.
Wenn ich falsch liege, habt ihr ein problem: meine analyse ist nutzlos. Ihr müsst den weg selber finden.
 
Es gibt ja auch den umgekehrten Weg. Tolle Website, markige Werbetexte, klasse Fotos, aber das Produkt taugt nicht wie beworben und der Support ist unterirdisch. Dann ist mir das Trickstuff Vorgehen, doch einiges lieber.
Zählt, was mir oder dir lieber ist?
Zwischen zwei schlechten extremen muss es ein optimum geben.
Ich wünsche nicht nur Tricktuff, dass sie es finden.
 
Dir zählt was Dir lieber ist und mir zählt was mir lieber ist. Ein Optimum gibt es immer, wobei das wirkliche Leben halt auch nicht immer "optimal" ist.
 
Zurück