brauche Profi meinung

Ich kann dir auch nur davon abraten.Du bist mit nem guten Gebrauchten besser bedient als mit dem Bike.500,- geben einige schon für die Gabel bzw. den Rahmen aus.

btw lieber etwas lockerer bleiben,wir wollen dir nix böses
 
Richtig so, ich hoffe du sthest mit dem Gesicht zur Wand ... und schämst dich ganz doll, wenn du über deine Fehler nachgedacht hast, darfst du wieder Posten.
 
So gings mir auch mit so nem billigbike. erst die Laufräder, dann das Innenlager, Und mit bissl Pech dann die GAbel....... Schau mal in des Fotoalbum Stürze und Wunden. Da siehste was so n Gabelbruch verursacht....... nämlich Schmerzen!


Ich entschuldige mich für die Aüßerungen und schäme mich auch! :lol:
 
Gern geschehen, will doch hier keinen Fertig machen^^ ich schmeiß mich gleich weg, wenn das hier so weiter geht....

Der Thred-Ersteller ist bestimmt traurig, aber denke immer daran:
Wenn die Tränen überschwappen, greife schnell zum Taschenlappen.
 
Der mosht gerade mit seinem Real Bike ala MC'Kenzie.
Na gut der war wieder gemein. Musste aber sein.

Ich hoffe er teilt uns dennoch mit, welches Bike er sich gekauft hat, wäre ja schade drum, wenn nicht.
 
Ja, wenn er seine Tricks auspackt, muss dass Bike ganz schön leiden, also Bunnyhop, nen Bürgersteig hoch, da muss man ein bisschen Verlust einplanen.

Aber mal im Ernst, warum werde andauernd die gleichen Fragen gestellt, wenn es eh IMMEr heisst, das es Schrott ist. Dann fragen sie warum und wir sagen, weil wir es sagen^^ aber das reicht Ihnen dann auch nicht was schon an Blasphemie grenzt, aber gut, man kann ja nicht alles haben.

Da dies wieder gemein war, fange ich schonmal an mich zu schämen.....
 
ne ich hab es nicht vorher gekauft^^
ich war nur kurz weg
wenn ihr echt der meinung seid das es so s******
ist dann hol ich mir es warscheinlich nicht
habt ihr ein paar vorschläge was für eins besser wäre vielleicht auch noch mit links zu den Seiten...........wär nett
 
was sagt ihr zu dem hier?
Hawk Mountainbike Razor Pro (06)
Zwar kein dirt Bike aber......
für schnelle fahrten durchs Gelände oder auch für ein pa tricks ohne all zu große jumps ,dafür würde es doch gehen oder
 
Hi IllI,

lass' Dich nicht provozieren! :daumen: Die wollen Dir nur helfen!

Vieleicht schreibst Du noch, wie alt/schwer Du bist und was Du unter streeten/dirten verstehst.

Aus meiner verblassten Erinnerung an BMX vor 20 Jahren weiß ich noch, dass sowas auch mit Billigschrott geht, man dann aber täglich das Altmetall abschrauben muss, weil wieder was gefreckt ist.

<<<*>>> <-- das ist jetzt die Stelle, wo das Bild aus dem anderen Forum von dem Typen hin muss, der abends beim Gassifahren mit Hund über seine gebrochene Gabel gefallen ist und dessen Kopf dann auf Kürbisgröße angeschwollen ist.

Mit Billig geht es auch, macht aber kein Spaß und tut weh. Das Hawk ist auch schei$$e!

Viele Grüße

Mischiman
 
ich würde halt mal die üblichen verdächtigen marken ins rennen schicken. CMP, Poison...

wenn du ne anständige kaufberatung willst, schau mal im DDD-sektor nach. da gibts glaube ich einen thread über einsteigerbikes oder such einfach mal nach "einsteigerbike", bestimmt hat schon mal jemand vor dir gefragt und eine brauchbare antwort gekriegt.
 
genau... DDD-Foren, Dirt und Street, Einsteigerpflichtlektüre! Aber bitte keinen ich-habe-xx-euro!-welches-bike-thread!!! Da gibts ca 15841854654984589546476949... Ich sag mal revell clutch (800€), oder funworks. (ab 700)
 
Er hat es doch noch eingesehen. ;) :D

Wie schon gesagt,SuFu mit Einsteigerbike.Mit CMP,Poison,eventuell Cesur machts du als Einsteiger nix verkehrt und ansonsten mal im Bikemarkt reinschauen.

Nix gemeines drin,yippieh,brauch mich nicht schämen...:D
 
Zurück
Oben Unten