Brauche Meinungen

Registriert
26. November 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Ichenhausen
Hi
ich bin seit einiger zeit an einem produkt von point dran und zwar ein "schaltwerkschutz"

Vorteil: Keine Kaputte Schaltungen,Ausfallenden mehr :daumen: :daumen: ; ideal für anfänger die nicht nur eine übersetzung wollen.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Nachteil: hab leider keine ahnung ob das teil wirklich was bringt:confused:
 
Wovon in 3Teufelsnamen redest du? Und das Topic ist schon wieder voll daneben. Wenn man kein Bock auf kaputte Schaltungen hat, dann fährt man Sram oder Singlespeed.
 
ich habe erst ei sogenannter "Point Schaltwerkschutz" gesehen der soll verhindern das bei stürzen das schaltwerk in den a**** gehen wer doch ideal für anfänger die nich singlespeed fahren wollen :daumen:
 
ich hab ja singlespeed aber kei bock mehr drauf
das teil kannst bei actionsports sehen schreibste bei denen unter suche schutz nei und gehst n bissle nach unten dann müssest eigentlich finden
 
Des ist, soweit ich weiß, nur dazu da, des SChaltwerk vorm herunterfallen zu schützen. Heißt, der sogenannte Schutz verstärkt nur die Schraube, mit der du das Schaltwerk am SChaltauge festmachst...

Also vor Einschlägen oder ähnlichem schützt des wenig..
 
Ja is schwer zu erklären, des schraubt man halt irgendwie über die Innensechskant-Schraube beim Schaltwerk, um das Schaltauge zu verstärken...

Also fürs Schaltwerk bringts nich wirklich was
 
wie wärs mit nem link?
http://www.actionsports.de/Zubehoer/Point-Schaltwerkschutz-CNC::9243.html

image_ZU.PO.0001_0.jpg


edit: es steht doch da für was es ist:

Point Schaltwerkschutz CNC

Schützt Ausfallende und Schaltwerk
im Geländebetrieb

Material: 6061-T6 Aluminium, CNC-bearbeitet
Einsatzbereich: Allround
Gewicht: 26 Gramm
 
Man kauf dir das Teil doch einfach für nen 10er probiers aus und wenns gut dann darfste posten und nich jeden tag bitte nen neuen thread mit deinen kleinen Problemchen erstellen, danke!
 
Zurück
Oben Unten