BRANDENBURG-ROCKEN CrossCountry Race - Sonntag, 18.10.2009

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Liebe Leute, Brandenburg-Rocker, Tourenfahrer,

am Sonntag, den 18.10.2009, findet wiedermal eine BRANDENBURG-ROCKEN CrossCountry Tour im Berliner Umland statt.

Die Strecke: Ausdauer und Kondition sind gefragt – alles, was der Tourer begehrt!
Das Streckenprofil: ca. 100-150 km mit ca. 1300 Hm Uphill und ca. 1300 Hm Downhill (Details erst am Sonntag vor Ort)
Der Start: Sonntag, S-Bhf. Bernau 08:00 – Massenstart!
Die Renndauer: max. bis Sonnenuntergang für die Längsten.

Wir fahren über Höhenland-Strausberg-Buckow nach Erkner oder weiter bis Königs Wusterhausen. Die Reisegeschwindigkeit liegt bei mittel bis zügig. Bahnhöfe der Berliner S-Bahn sind während der Tour in wenigen Kilometern erreichbar, ein Ausstieg unterwegs ist also jederzeit möglich.

Wie kann ich mitmachen?
1. Hier im thread anmelden (dann bist Du vorgemerkt)
2. Am Treffpunkt pünktlich erscheinen.
3. Das Verpflegungsgeld (5,- bis 10,- Euro) für eine Einkehr unterwegs mitbringen (dann bist Du drin).
4. Es besteht Helmpflicht!
5. Touren!


Ihr findet alle Infos auch unter www.BRRANDENBURG-ROCKEN.com.

Viel Spass

Anto
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
macht nicht zu doll ;)

tightturn.jpg
 
Nein, diesmal fahren wir woanders lang bzw. steigen da ein, wo wir letztens aufgehört hatten.

So @Mete, da wiederhole ich mich doch gerne:
Anto schrieb:
...Dir kann man aber auch nichts recht machen. `ne Tour bei mir ist dir zu weit weg, vor deiner Haustür zu langweilig...
;)

edit: :p
 
@anto; ich find das nicht wirklich witzig. Ich sag einfach mal, was ich bei verschiedenen anderen Aktionen bisher nur gedacht habe; überleg Dir einfach mal vorher, wie was bei den anderen hinterher ankommt.
 
Also ich find's lustig, so geht wenigstens ein Fred mit wirklichem Berlin-Brandenburg-Bezug unter den ganzen Harzdingern nicht unter....und dass es nicht ganz ernte gemeint ist, sollte irgendwie auch klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ãߢ¬×ÿz: mit Deinem Material?

@anto: an dem Wochenende ist Hamburg-Berlin. Dann eben ein anderes Mal.

Twobeers
 
Also ich find's lustig, so geht wenigstens ein Fred mit wirklichem Berlin-Brandenburg-Bezug unter den ganzen Harzdingern nicht unter....und dass es nicht ganz ernte gemeint ist, sollte irgendwie auch klar sein.

Seh ich auch so. Hab gottseidank an dem WE keine Zeit, stehe also nicht vor der Qual der Wahl...;)
 
Manche Threadgestaltung bringt auch ein wenig off topic mit, daher erwähne ich es mal hier:

mit diesem Aufruf mache ich mich nicht über den BR Freeride Race Thread lustig, sondern habe lediglich eine spaßige Abwandlung für einen Tourvorschlag (zufällig) am selben Tage gestartet!
Aber ich denke das seht ihr auch nicht anders, was zumind. den Wortmeldungen zu entnehmen ist. Ansonsten gilt wie immer „…Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen….“

Ende der virtuellen Diskussion, so geht`s weiter

Warteliste:
SZB
icke


@ãߢ¬×ÿz: mit Deinem Material?

@anto: an dem Wochenende ist Hamburg-Berlin. Dann eben ein anderes Mal.

Twobeers

Genau, fährste HH-B ein anderes Mal :D
 
Ich gebe zu, dass ich beim ersten lesen auch geschmunzelt hab, allerdings kann ich (aus eigener Erfahrung) da Schotti auch gut verstehen. Selbst wenn es vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann so sollte man es wenigstens respektieren und vielleicht einfach mal dementsprechend handeln.

... aber das muss ja jeder selbst wissen ... sind ja eigentlich alle alt genung sollte man denken ...

Zurück zum Thema ... ich hab schon was anderes vor, bin also nicht mit dabei ...

ED: war wohl nen Moment zu spät ... obwohl, is eigentlich immer noch aktuell :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich rufe auf zu mehr Gelassenheit!

Ich bin nicht dabei und muss daher nach 150km MTB auch nicht tot vom Radl fallen...:p
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 25
Ist ja bald soweit...

Sollte es Dauerregen geben, fällt die Tour ins Wasser. Dann fahre ich nur `ne kleine Runde vor der Haustür. Aber der Trend sieht ganz gut aus.
 
Zurück
Oben Unten