Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
lange überlegt ob ich mich hier einklinke. Ich bin mit einer der ersten, die die BFO mit am Fahrrad hatten, und die BFOler wissen, das ich Probleme mit meiner Bremse hatte, null Bremsleistung. Sie wurde eingeschickt, ein Reparaturversuch gestartet, ohne Erfolg. Mehrmals wurde telefoniert und nach Lösungen gesucht. Wiederholt hat mich BFO abgerufen! ob ich zufrieden mit der Leistung der Bremse bin.
Da ich es nicht war, bekam ich die Möglichkeit und eine Einladung zu BFO und was mich dort erwartete war ein 100% positiver Eindruck. Immer hin 650km entfernt...
Während Frank mir die Produktionsstätte zeigte, Teile erklärte und ich die herzliche Gastfreundschaft geniessen durfte, zerlegte Jakob meine Bremsen und baute sie mir wieder auf mit den aktuellsten Teilen.
Und ich bin begeistert und JA sie bremst anders, weil sie anders ist! Man muss sich an das Prinzip und die Dosierung gewöhnen aber ich würde sie nicht mehr hergeben.
Schon der Service, der während meiner Probleme stattfand und das was vor Ort ab lief ist bei weitem ein TOP Service, den man sicherlich erwarten darf, doch in keinster Weise Selbstverständlich ist. (darf gar nicht an meine Audi Werkstatt denken)
Die Jungs von BFO haben sich sehr ins Zeug gelegt, um mir den "Traum" dieser Bremse für 888 Euro zu erfüllen und sie haben es geschafft. Ich bin zufrieden und JA, auch ich will die bunten leuchtenden Leitungen, weil ich sie einfach chic finde an meinem Bike.
Wie viel der Poster hier haben sie wirklich ? diese Bremse am Rad oder sind sie gefahren? Oder zerreißt man hier nur auf Gerüchtebasis dieses Produkt. Die Bremse eines Kupels Freund, deren Schwesters Bruder?
Wenn man Probleme hat, sucht man die Kommunikation mit dem Hersteller, wie bei jedem anderen Produkt auch!!. Also die, die die Bremse haben und unzufrieden sind, sollen sich an die Jungs von BFO wenden und nicht ihren Unmut in Foren Luft machen, sondern Das Problem angehen, denn vom posten und nix tun wird diese Bremse nicht besser bremsen.
So long und weiter gute Fahrt..
Moin,
mir ist mein Bremshebel den ich durch Eigenverschulden (Unfall) zerstört habe innerhalb einer Woche kostenlos von BFO ersetzt worden. Schlechten Service kann man den Jungs nun wirklich nicht vorwerfen.
Schickt mal eine Shimano nach Unfall zu Lange in Stuttgart und wartet die Reaktion ab.
Grüße
Jens
P.S. mit der Bremsleistung bin ich auch zufrieden!
Hat jetzt irgendwer die Bremsen mal so richtig, auch gern im Bikepark, rangenommen?
Scheint wie das "servo wave" von Shimano zu sein. Nur dass diese Technologie im Bremssattel ist. Somit könnten die billigen Leitungen ausreichen.
Als Neuling am Markt sollte man solchen Service fast schon erwarten dürfen, die Riesen, die sich eh schon etabliert haben pfeifen ehrlich gesagt darauf (da ist's auch nichts mit Werkführung... was mir als Kunde eh nichts bringt)
Und was ist schon ein Bremshebel ?!
Als sich am Bremssattel meiner Gustav M ein Führungsstift verabschiedete, wohlgemerkt nach "sieben" Jahren, bekam ich ohne gemecker einen neuen Bremssattel auf Kulanz.
Hat jetzt irgendwer die Bremsen mal so richtig, auch gern im Bikepark, rangenommen?
Die Bremse an und für sich schaut ja so ganz nett aus. Nur ist das Innenleben (Stufenkolben) ein tech. SchnickSchnack, das keiner braucht und auch sehr defektanfällig ist.... Viel Spass beim entlüften.
Kunststoffhebel könnte man auch durch ein anderes Material ablösen.
Dursichtige Bremsleitungen, buntes und leuchtendes Bremsmedium finde ich pers. nicht nur kitschig, sondern auch kindisch.
Der Poser vor dem Kindergarten wird zum neuen Star der Kinder.
Für einen ernsten Biker ist das aber völlig raus.