Bombenkrater München: Demo am 25. April um 15 Uhr auf dem Marienplatz

Die Deutsche Initiative Mountainbike DIMB e.V., der DAV-M97 und Stefan Herrmann rufen zu einer Demonstration am Samstag, den 25. April 09 ab 15.00h auf dem Marienplatz in München auf!
DIMB, DAV-M97 und Stefan Herrmann stellten Ihr Konzept zur Sch


→ Den vollständigen Artikel "Bombenkrater München: Demo am 25. April um 15 Uhr auf dem Marienplatz" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
In der Sendung „quer“ mit Moderator Christoph Süß, werden noch einmal die Themen Bombenkraterbeseitigung und Trailsperrungen diskutiert. Mit dabei auch Bike-Pioneer Stefan Herrmann (MTB Academy)



Wann: Donnerstag 16. April, 20:15 Uhr

Wo: BR

Sendung: quer mit Christoph Süß

(Quelle: bike-magazin.de)
 
Ich stelle mir grad als Vergleich vor, welcher Aufschrei durch die Stadt und Umland gehen würde, wenn man das ganze Isarufer für die unzähligen Griller und Nacktbader etc. versperren würde...

genau so sieht es aus!!!
ich war schon so verwundert, wie liberal münchen ist. bis dahin scheint es aber noch ein laaaaaaaanger weg zu sein :aufreg:

ich hatte letztes jahr die Isar trials für mich eindeckt. der bislang einzige ort im umland von münchen wo man mal keinem menschen begegnet. natur pur eben :daumen: ausser wie oben erwähnten Nacktbadern :cool:

warum sollte es keine co-existenz geben?

wahrscheinlich hat jemand einem reichem grünwalder ans auto gepinkelt als er am wochenende mit seinem jaguar auf dem weg zum golfplatz war. was natürlich viel umweltfreundlicher ist :winken: als mit dem bike seine freizeit zu verbringen. anders kann ich es mir nicht erklären wie es zu so einer entscheidung kommen konnte.

man muss sich nur mal vorstellen was diese plattmachaktion wieder den steuerzahler gekostet hat :spinner: dafür bin ich nicht bereit in münchen zu steuern zu zahlen.

bin am samstag dabei
 
Hab leider keine Zeit am Samstag. Ich hab Karten für den Sieg gegen die Schalker am Samstag !

Ich war neulich weiter draußen an der Isar hinter Schäftlarn...da is keine Sau unterwegs und man hat seine Ruhe.
 
Hab leider keine Zeit am Samstag. Ich hab Karten für den Sieg gegen die Schalker am Samstag !

Ich war neulich weiter draußen an der Isar hinter Schäftlarn...da is keine Sau unterwegs und man hat seine Ruhe.


allllterrrr....unerlaubtes fernbleiben von der demo wird mit fahrradentzug nicht unter 4 monaten bestraft. in verbindung mit faulen ausreden (gegen schalke...SCHALKE!!!!!!!!??? wtf?) erhöht sich die mindestentzugszeit auf 6 monate.
 
Was is jetz eigentlich mitm radl? Mit oder nicht? Einmal stehts so, dann wieder so.... uah... [ich bin für MIT, macht doch gleich viel mehr her wenn ein Radler auch sein Bike dabei hat :) ]
 
Ist hier wer, der vor hat, mit dem Zug, Linie wäre Passau-München, zu fahren?
Wir wären bisher zu zweit u. nutzen so das Bayern-Billet nicht so wirklich aus.
Ach, ja:
Radmitnahme kostet neuerdings 4,50€ - das nenne ich kundenfreundliche Bahn:mad:
 
Klingeln und Trillerpfeifen nicht vergessen!

Hoffe, bei dem guten Wetter ist ordentlich was los und dass sich die Masse nicht daneben benimmt...

Hoffe mal auf Fotos und/oder Videos bei youtube ;)

Viel Erfolg und schöne Grüße aus dem Rheinland!
sun909
 
Zurück
Oben Unten