TV Tipp: Donnerstag 16. April, 20:15 Uhr "quer" zu Bombenkrater und Trailsperrungen

Zuletzt bearbeitet:
Finde es verdammt krass, dass die Stadt München kurz vorher noch Werbung mit dem Bombenkarter gemacht hat... Ich habe für die Zerstöhrung des Bombenkraters echt gar kein Verständnis mehr, seit ich diesen Betreig gesehen habe.
wenn jemand fragt warum ich erst seit dem Beitrag kein Verständins habe, es liegt einfach daran, dass ich aus Innsbruck komme und ich halt von der Müncher MTB szene nicht viel mitbekommen habe.

Lg. mönch
 
super bericht, aber das macht mich nur wieder wütend.
Jeman könnte dem BR/quer den Link zu diesem Thread schicken damit mal alle danke sagen. :)
 
Link wird leider "abgeschnitten"??? Wenn ich auf Bearbeiten gehe, sehe ich den ganzen Link. Nach dem Speichern nur den Teil. Kann jemand helfen?

Aha, jetzt hab ich's auch kapiert. Link wird nur in der Mitte ... gekürzt angezeigt, funktioniert aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht war klasse. Ist mir im letzten Moment noch eingefallen.
Der Typ der da patrouliert hat war der Knaller. Noch mehr Klischee hätte nicht mal Hollywood hinbekommen. :D
Ich bin echt mal gespannt wie sich das mit den Isartrails weiter entwickelt. Und mehr Radwege zu bauen ist ja wohl echt mal keine Alternative zu nem guten Trail. Aber das werden die hohen Herren im Rathaus wohl auch kaum als Argument gelten lassen. :mad:
 
der eine hats schön in worte gefasst: wenn dann gleich für alle sperren und dann fordern wir auch gleich abschaffung der jagdgebiete etc.

ich denke die wahlen werdens zeigen, leider wie immer zu spät

und warum ist das so schwer gerade in münchen oder umgebung ein ausweichgelände zu schaffen, das land gehört doch auch uns, sollte man echt mal durchsetzen
 
Viel besser war ja der Beitrag kurz davor, wo ein Bürgermeister einfach in ein Naturschutzgebiet ne Teerstraße reinmachen hat lassen ohne Genehmigung vom Landratsamt! Und was passiert mit dem Heini? Natürlich nichts!!!
Aber wegen ein paar Erdhügel sich aufregen!

Trotzdem guter Beitrag von Quer!
 
naja aber eine kiesstraße durch eine asphalt zu ersetzen, ist ja wirklich kein großer unterschied oder? vor allem wenn da lkw's zum fest rauf sollen !

das geilste war immer noch der polizei-aufseher :D
und, dass ich von quer im e-mail mit "servus" angeschrieben wurde, als ich das thema vorschlug :D:D
 
Klasse Beitrag, bleibt nur zu hoffen, dass die planlosen Verantwortlichen bei der Stadt endlich handeln und ein passendes Ersatzgelände zur Verfügung stellen und die Isartrails offen bleiben.

Den im Beitrag gezeigten Dicken in der Möchtegernordungunshüteruniform, der jetzt den Bombenkrater überwacht, das keiner mehr reinfährt, zahlt wohl auch der Steuerzahler. Besser wärs wohl, wenn dieser Typ eine U-Bahn Station in München überwachen würde, um zu verhindern, dass wieder irgendwer dort vermöbelt wird. Aber dafür ist ja kein Geld da. Hauptsache die Biker sind aus dem Wald verscheucht.

Ohne Worte auch das Gefasel von der Verwaltungstraudl, hatte richtig Probleme sich überhaupt zu rechtfertigen...
 
@freeride_bogl: Aha dir ham wir das zu verdanken... braver bub! :D

Hey aber der tante vom Baureferat is auch nix besseres eingefallen als: " der schaden hat sich verschlechtert"...

KA aber seit wann wachsen "erdhügel" von alleine?

aber typisch regierung sin doch bloß neidisch weil wir unsern spaß haben und die net. tss und dann glei wieder alles kaputt machen.:mad:

was kommt als nächstes?

nehmen sich andere städte dann münchen als vorbild und machen unsere parcours auch dicht!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Sendung fand ich Klasse.

Apropos "Umweltschutz": krass ist auch der Beitrag zur unter anderem mit Umweltschutz begründeten Abwrackprämie: "Golf 3, letztes Baujahr, Rentnerauto, 10 Tkm, Grüne Umweltplackete, ab in die Presse". Nur demolieren wollte sein gutes altes Auto keiner selber :love: :crash::heul:. Sollten lieber jedem 2.500 EUR für ein gescheites Radl zahlen. Das wäre Umweltschutz und würde die Fahrradindustrie ankurbeln.
 
Habs gesehen... war zwar kurz aber gut!
Habe schon den Eindruck das solche Beiträge was helfen da SIe damit schon gut an die Öffentlichkeit treten!
Ich hoffe OB Ude hat es gesehen! :daumen:
 
top Beitrag, großes Lob an die nüchterne und kritische Betrachtung von Herrn Süß und seim Team

ps: ich glaub ganz erlich das der Ude der letzte is der auf sone scheiß Idee kommt, ohne den wär München bei vielen Dingen (brauner Dreck, den Mist mit Leasingverkäufen von Stadteinrichtunge wie Kläranlagen etc) ziemlich zugrunde gegangen
 
Zurück
Oben Unten