Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

Foto: Flowzero
Freitags angekündigt und montags schon realisiert – Bagger haben den über Jahrzehnte zur Kultstrecke entwickelten „Bombenkrater“ im Isartal beseitigt. Auch der sanfte „Widerstand“ einiger Dutzend Biker um DIMB‐Förderer S


→ Den vollständigen Artikel "Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerei!

Naturschutz an sich ist natürlich o.k, aber was wird da auf den armen Bikern rumgetrampelt! Die sollen sich mal um wichtigere Dinge kümmern! Anderswo wird die Natur gnadenlos vernichtet - hauptsache es springt Kohle dabei raus! Und die fetten Ärsche in ihren Ämtern fahren die dicken Abgasschleudern! Denen gehts doch gar nich um die Umwelt sondern um Profit!

Wir leben nun mal nich in Kanada wo man Trails ohne Ende hat. Die paar schönen Bikestrecken in Deutschland sind eh rar. Und dann werden sie auch noch zerstört!

Gar nicht schön!

:kotz:
 
klar man. das is alles typisch.
gibts amokläufer denkt man sich einfach ach wir tun was gutes wir verbieten killerspiele
gibts schlechte co2 werte handelt man sofort und verbannt die radfahrer. damit 3 bäumchen mehr die luft der industrie filtert.
 
Ein Armutszeugnis, der Unfähigkeit, der Personen in Politik und Beamtentum! Traurig das eine so im kommende Sportart einfach ignoriert wird! Und dann vor den Wahlen wieder laut Werbung für Familien und Jugendpolitik machen!
Anstatt eine Lösung zu finden.

So siehts aus.
 
...
SAG MAL WO SIND WIR HIER EIGENTLICH !!!!!

mir reichts jetz endgültig von deutschland - ich geh sonstwohin, nur hier bleib ich nicht !!!! ich zahl keine steuern, für dass mein trainingsplatz abgerissen wird nene du...
freundliche aber verärgerte grüße an unsere "demokratischen herrscher" !!!!! - meine herrn, überlegt euch gut was ihr macht, ich wander aus wenn ich mit abitur fertig bin !

...sorry, aber :kotz:
Wobei man sich bei Deiner Rechtschreibung fragt, ob es zum Abi reichen wird.

Warum bist Du nicht konsequent, geh' am besten gleich! Bevor Du unsere Steuergelder als Schüler 12 - 13 Jahre lang durch den Kamin bläßt.

Und außerdem haben das Landratsamt und andere Behörden den Abriß verfügt und durchführen lassen, ich wüßte nicht dass wir diese Personen in Deutschland wählen. Von Herrschern ganz zu schweigen.

...
Wir sind nun mal "the Youth of the Nation" (die Jugend der Nation)...
...danke für die Übersetzung - wäre sonst auch schwer zu verstehen gewesen.
 
Ändere nicht das System, sondern das Bewußtsein. In diesem Sinne wäre eine Fuhre Dirt vor dem Rathaus als vorübergehendes Asyl einer gefährdeten Spezies eine gute Protestaktion des DIMB. Nebenbei, Mountainbiker formell unter Naturschutz zu stellen könnte einen Teil des Problems entschärfen :D
 
Zyniker Wochen...

http://www.muenchen.de/cms/prod2/mde/_de/rubriken/Rathaus/16_850jahre/material/850_beschluss_706.pdf

Stadt München- Stadtgeburtstagsprogramm 2008

Station Jung mischt auf!
Kurator: Dr. xxxxxxx (FestSpielHaus)
in Zusammenarbeit mit yyyyyyy (Jugendkulturwerk München)
Ort: Maximiliansplatz
Beim Jugendprogramm am Maximiliansplatz wird sich die bunte Palette der jungen Münchner
Jugendkulturszenen präsentieren, garniert mit der gebotenen Dynamik der heutigen Jugend.....

u.A. auch BMXler

dafür waren die Biker gut genug..........
 
@Athabaske : du hast zu viel probleme - du glaubst nicht ernsthaft dass ich mir hier wegen rechtschreibung einen abkack ?? verstanden hast du ja anscheinend doch was ich geschrieben hatte

wie soll ich als minderjähriger ausziehn und das land wechseln ??? stellst du dir aber sehr leicht vor (wer zahlt die wohnung, wer des fressen ???) denk du lieber bevor du schreibst !!!!

freundliche grüße !!!!
 
an stelle des landratsamts wäre hier aber auch niemand gern oder?

ich mein man kanns ja niemanden recht machen.
wenn ich da richtung ex klein kanada schau. wir bleiben halt ne minderheit wie viele andere auch und wenn wir verlieren gewinnen andere.
die biker haben verloren, der waldhexen clan gewonnen.

man muss jetzt nur schaun wo man bzw. wir bleiben...
 
WIe schön endlich wurde der heruntergekommene Schpringdingensbummens platt gemacht, Ich war noch letztes Jahr kurz da einen Double (dann hats nen Kumpel zerlegt und wieder heim). Respekt an die Stadt München die es endlich geschafft hat den Spot nach geduldeten 20 Jahren und Interesse, für ihre Handlung und faire
Umgangsweise mit denn Radlern und deren Jungend :daumen:
 
WIe schön endlich wurde der heruntergekommene Schpringdingensbummens platt gemacht, Ich war noch letztes Jahr kurz da einen Double (dann hats nen Kumpel zerlegt und wieder heim). Respekt an die Stadt München die es endlich geschafft hat den Spot nach geduldeten 20 Jahren und Interesse, für ihre Handlung und faire
Umgangsweise mit denn Radlern und deren Jungend :daumen:

Lern deutsch und geh nach Hause :spinner::winken:

Du bist übrigens in ner Bike Community Mitglied,in der man die Interessen von Bikern gemeinschafftlich vertreten sollte ;)
 
WIe schön endlich wurde der heruntergekommene Schpringdingensbummens platt gemacht, Ich war noch letztes Jahr kurz da einen Double (dann hats nen Kumpel zerlegt und wieder heim). Respekt an die Stadt München die es endlich geschafft hat den Spot nach geduldeten 20 Jahren und Interesse, für ihre Handlung und faire
Umgangsweise mit denn Radlern und deren Jungend :daumen:

:lol::lol::lol: Der Forstweg-Racer hat gesprochen...
 
vermutlich hast du deine stimme verstellt als du das geschrieben hast.... :rolleyes:



damit meine ich, man konnte deine ironie nicht direkt herauslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was zum Nachdenken!


...zwischen Korb und Winnenden wurde vor ca. 2 Jahren auch ein Downhill plattgemacht...


Wichtig sollte es eigentlich auch im Sinne von Bürokraten sein, daß sich die Heranwachsenden mit sinnvollem Sport beschäftigen.
 
Ohmann ich hab gewusst das ichs ned schreiben hätte solln :rolleyes:
Ihr regt euch immer gleich über jeden Scheiss auf (sorry aber des is so ) hätte ich es wirklich ernst gemeint würde ich wohl ein Wanderer sein!!!! Egal ich bin immer für den Krater gewesen und fand die Leute die dort waren auch sau nett :daumen: Ich hoff mal die Stadt gibt den Jungs mal nen Platz ansonsten hilft leider nur "illegales Bauen",
 
Zurück
Oben Unten