BMX in München- Wo ???

Augen aufmachen und gucken. Ehrlich jetzt. Als ich angefangen hab, hab ich mir selbst ein Probölem mit fehlenden Spots eingeredet, aber man findet nach und nach die tollsten Sachen. Da sollte es in München kein Problem geben und wenn doch wird sich bestimmt der ein oder andere zu Wort melden.
 
Ja da stimme ich RISE zu einfach mal mit offenen Augen durch die Stadt fahrn xD
Aber was gibts denn da sonst so?
Werd in den Sommerferien 2 oder 3Tage in München sein und
dann vielleicht 1 oder 2 Parks besuchen.
Was könnt ihr da vorschlagen so? :D
 
lohof, geltendorf, emmering-halle??!, evtl buga für nen halben tag
ja da gibts schon vieles
aber lohof is ne reise wert!
 
olympiapark ist auch n besuch wert und alles drum herum

bin letztens mim audo durch münchen gefahren und hab überall nur geile spots gesehen .. wenn ich bloß ein rad und ne cam dabei gehabt hätte xD

@son: angeblich soll es jetzt verboten sein im arnulfpark zu fahren - bullerrei schaut oft vorbei usw. ist ja eigentlich n kinderspieltplatz ( da sind wir ja mit den kinderräder eigentlich genau richtig ^^ ) sollte nur mal gesagt sein denke ich
 
danke danke. nur noch ne frage:

-wo ist der arnulfpark ???

und

-wo kann man in lohof fahren? Ich war letzten samstag erst dort, beim 360 grad shop ...
 
echt? war schon öfters beim arnulf... hab da noch nie die bullerei gesehen...
der is schon ganz lustig.... nur der untergrund nervt gewaltig, der is anstrengend und man denkt immer dass man nen platten hat ;)

der arnulfpark is zwischen der hacker- und der donnersberger brücke
lohof... mhmm genaue wegbeschreibung hab icha uch ent... frag doch ma im 360er
 
ok danke !!!

ps: weist du wieviel das eintritt kostet ?



ist das der park ???
 
dachau ist auch noch recht empfehlenswert zum dirt fahren!

Sind die wieder geshapet?

Ansonsten ist Arnulfpark wohl seit kurzem so, dass regelmäßig die Polizei vorbeischaut und einen des Platzes verweist. Da gab es wohl einige Beschwerden seitens der Anwohner. Zumindest ist das die Version, die ich kenne.
 
Eine große Sammlung Skateparks und Dirtstrecken wär mal cool.
Das ganze mit Bildern/Video beschmückt und fertig zBsp:

Bundesland | Stadt | Postleitzahl | Straße
*Bild/Video*

Dann kann man in die Suche einfach mal was eingeben und sehn,
was bei rauskommt. Klar gibts das alles schon aber warum nicht :lol:
 
find die idee auch nicht übel bloß sollte es dann echt durgezogen werden - ich bin dabei wenns losgeht :)

eine MTB/BMX - Skatepark / Streetspot Map
 
Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Wäre mir auch einen Sticky wert. Die Frage ist nur, ob wir hier als recht kleine BMX Gruppe soviel zusammentragen bekommen oder ob es sinnvoller wäre, sich evtl. mit den DDD-Leuten (Street) zusammen zu tun oder sich an andere Seiten zu wenden. Im BMX Board gibt es bspw. ein Thema zu Spots und eine Skateparkmap / Spotfinder für Deutschland gibt es im Internet auch.
 
Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Wäre mir auch einen Sticky wert. Die Frage ist nur, ob wir hier als recht kleine BMX Gruppe soviel zusammentragen bekommen oder ob es sinnvoller wäre, sich evtl. mit den DDD-Leuten (Street) zusammen zu tun oder sich an andere Seiten zu wenden. Im BMX Board gibt es bspw. ein Thema zu Spots und eine Skateparkmap / Spotfinder für Deutschland gibt es im Internet auch.

klasse! finde ich gut

jetzt brauchen wir nur noch einen, der irgendwie ne datenbank oder so anlegen kann oder noch ne domain frei hat oder so

aber eine liste können wir ja schonmal im Dirt/street forum erstellen bzw. erstellen lassen und die spots in ne excel tabelle eintragen

:daumen:

Ich erstell einfach ma son fred vielleicht finden sich ja noch einige leute
 
Warum Excel Tabelle etc.? Eine einfache Gliederung (Art [z.B. Park oder Streetspot], Ort, Straße, Bild, Beschreibung,Anfahrt, Hinweise (z.B. das Fahren dort unerwünscht ist etc.) reicht doch völlig aus.
 
Zurück
Oben Unten