BMX-Bahn Bremen

nein, ich will eigentlich nen neuen streckenrekord fahren und vorher tief stapeln um die jungs richtig auflaufen zu lassen.man darf den pöbel nicht verschrecken :rolleyes:

ist alles gut bei dir im süden ?
ich weiss noch nicht wann ich das knie wieder voll belasten kann......
meine beine sind dünner als die von paris hilton.will nachher aber eine leichte rennradrunde drehen.

So will ich das hören... ja, soweit alles im Lack. Bikepark Semmering ne gute Stunde entfernt, anderer Bikepark (Rohatka) wohl auch, war zwar noch nicht da, aber man redet von Tageskartenpreisen von 1,30 EUR - Bratislava halt... So ganz sind die noch nicht in der EU angekommen...
 
was ist hier los? Es wird nicht mehr gepöbelt und keine bilder mehr gezeigt. ihr seid soo langweilig.
wer kommt nachher mit nach kattenturm, den svennie nerven?
 
Moin.

habe leider keine Zeit. Muss bis um halb sieben in der Fh sitzen und dann ist es auch schon fast dunkel wenn ich mein Rad geholt habe...
 
scheisendreck regen. hoffentlich kann man nochmal fahren bevor der "winter"* kommt. es juckt mich in den Beinen. der Krüppel kann ja nicht fahren. Marcús, du bist meine letzte hoffnung. lieber langweilig als gar nicht fahren. Vielleicht sollten wir mal nach grohn schauen und da ein wenig die Lage checken...

grüßle

*Winter in Bremen: Es regnet durch. wenn´s mal schneit, dann Chaos.
 
nach Lachs? also so wie deine Mudda...
Wo warst du heute morgen? Hast du die Kisten selber zur Poscht gebracht?



nix hab ich...bronx boys 4 life, alda. deuce. ich muss los an die front. auf den strassen herrscht krieg. mein buddy häns the killing mashine need meine hilfe. the anderen homies greifen the waffen und taken sich ammo. streetkillers a real. life free and die hard oder wie auch immer.
 
nix hab ich...bronx boys 4 life, alda. deuce. ich muss los an die front. auf den strassen herrscht krieg. mein buddy häns the killing mashine need meine hilfe. the anderen homies greifen the waffen und taken sich ammo. streetkillers a real. life free and die hard oder wie auch immer.

strassenkampf gewonnen.verluste auf beiden seiten.hans ist dead.mehr bier ihr versager.**** united.abknicker und langweiler sollen erschossen werden.
 
Moin Mädels, während Ihr Euch bei Strassenkämpfen aufreibt ist der chakamoto sein erstes Roadgap gesprungen... Und hat nen feines Video von nem Frontflip to Faceplant eingefangen... Check out!
 
Zurück
Oben Unten