BMX-Bahn Bremen

Vollständige Seite anschauen…
@funky diamonds

kann es sein das du mich mit dem kauf deiner pike linken willst? wenn sie bis donnerstag nicht bei mir ist gibt es richtig ärger
 
@funky diamonds

kann es sein das du mich mit dem kauf deiner pike linken willst? wenn sie bis donnerstag nicht bei mir ist gibt es richtig ärger

Hey. Es gab Probleme mit dem U-Turn Knopf (der war kaputt und er hat meinen Neuen bekommen) und der Jossi wollte Dir eine astreine Gabel schicken. Sie ist nun bestimmt schon auf dem Weg zu Dir. Keine Panik.
 
hallo mahahne
warum beantwortet er dann keine mails, oder geht an telefon. und gibt mir eine falsche adresse? hähä.
klingt alles etwas seltsam.
 
hallo mahahne
warum beantwortet er dann keine mails, oder geht an telefon. und gibt mir eine falsche adresse? hähä.
klingt alles etwas seltsam.



immer ruhig...die gabel ist per post verschickt worden...sie müsste morgen oder spätestens donnerstag bei dir seien. hier wird keiner gelingt. was du mit der falschen adresse meinst kann ich nicht nachvollziehen.......

johannes brinkmann
am dobben
28203 bremen

desweitern war ich bis gestern nacht nicht in bremen........
 
So, ich hoffe alle Streitigkeiten sind beiseite geschafft und die Rahmen noch heile. Und der Pilatus ist mal echt www-süchtig. Vergisst sorgar darüber das Radfahren... Nenene
 
So, ich hoffe alle Streitigkeiten sind beiseite geschafft
von wegen. ich finde es ja toll wie du dich für deinen kumpel einsetzt. aber meine geduld hat auch grenzen.
warum krieg ich meine pike nicht???

wenn er sie schon verschickt hat kann er dann wenigsten den identcode mailen ?
 
 
schön das ihr wenigstens zeit habt zum radeln, wenn ihr schon nicht meine gabel wegschickt. der jossi wird schon noch was zum lesen bekommen.
 
ich glaubs ja wirklich nicht, kommt gerade eben der nachbar und bringt mir ein paket, ich reis es auf und was seh ich ? eine falsche pike.

ich habe eine pike mit dual air gekauft und bekomme eine stahlfeder pike.

jossi ganz schnell aufklärung bitte
 
ja, ich mach mich grad auf den weg...
ich hab mit der Gabel nix zu tun. Mahahne und ich wollten dich ein wenig beruhigen nachdem du hier (zu unrecht) so einen Alarm gemacht hast.
 
hallo pilatus

ist ja nett gemeint, aber warum will mich eigentlich niemand verstehen ? ich habe dem jossi 300 € bezahlt für eine pike mit air u-turn und habe eine ganz normale pike erhalten. und seit er das weis meldet er sich nicht mehr bei mir.
die gabel die ich bekommen habe ist nichtmal die hälfte wert.

also, bitte dem jossi bescheid sagen das er sich bei mir melden soll um den fall zu klären.
 
Vielleicht sollten wir auch mit Kerstin mal reden, das da was richtiges hinkommt:
Supercrossworldcup in San José


Supercrossworldcup in Fréjus


 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen