BMX-Bahn Bremen

Vollständige Seite anschauen…
Soooo o ihr kleinen Luschen.- Ich hoffe es läuft heute nicht so wie gestern, dass auf einmal niemand erreichbar ist... Tztztz. Wollte heute noch pumpen gehen. Biste dabei Jossi?
 
MaHaHnE schrieb:
Soooo o ihr kleinen Luschen.- Ich hoffe es läuft heute nicht so wie gestern, dass auf einmal niemand erreichbar ist... Tztztz. Wollte heute noch pumpen gehen. Biste dabei Jossi?


wir nicht erreichbar ? ist angriff deine verteidigung? du null....bestimmt drei bier zu hause getrunken dann zusammen gebrochen....
pumpen ja,aber wann? wetter gerade ********.weiss du
 
Bier ist gekauft. Jetzt muss der Schwabe und der Jossi nur noch dabei sein. Hoffen wir das beste. So um acht bei mir...
 
MaHaHnE schrieb:
Bier ist gekauft. Jetzt muss der Schwabe und der Jossi nur noch dabei sein. Hoffen wir das beste. So um acht bei mir...


um acht schaff ich nicht,muss noch was um die zeit erledigen.wie ist denn überhaupt der plan? wo,wie der verlauf etc.
josef the machine
und wie sieht die amerikanerin aus?
 
Der Schwabe verlässt Bremen, sagt der Yeti???? Verräter... Hälst es nicht mehr aus ohne Berge???
 
Sooo, der Jossi, der kleine Stricher, der elendige Nichtsnutz, der verträgt nix!!! ich habs gewusst...
Lässt sich von einer frau (L. K. aus HB.) unter den Tisch saufen...
Der Schwabe verlässt den hässlichen Norden und geht wahrscheinlich nach Bayern. Ein Schwabe in Bayern. Oje...
Die Amerikanerin ist soooooooooooooo häßlich, mir fällt kein Vergleich ein. Ich weiß nur , das ich Flecken beim sehen hab, seit ich sie das erste mal erblickte. da sind wohl ein paar rezeptoren oder Zäpfchen geplatzt.

mehr Bier...
 


seit wann kannst elender wurm dir internet leisten? oder gammelst du wieder auf staatskosten in fh rum? ja die l.k. hat mich fertig gemacht.......
ich geh jetzt zum orthopäden um meinen rücken checken zu lassen.melde mich wegen rollen später,eventuell wird das auch erst morgen was.morgenabend feiern matze,jonney und co. ihren abschied im kickerraum....die tische kommen grossteils raus und es wird ein dancefloor aufgebaut um die damenwelt zu beeindrucken.nach dem einrencken werde ich an meinen dance-skillz feilen.....
 
razzia im stubu,völlig machtlos...messerstecher,grossstadtfeeling.....mafia...endlich...schöne sache,auch wenn méin abend früh zeitig beendet wurde....
 
funky diamonds schrieb:
razzia im stubu,völlig machtlos...messerstecher,grossstadtfeeling.....mafia...endlich...schöne sache,auch wenn méin abend früh zeitig beendet wurde....


marcus meld dich mal....nehmen morgen den zug um 9.44 in bremen.um ca. 10.35 ist der in osnabrück.du musst das heut recht zügig reservieren.ist ein ic.fahren dann bis stuttgart,von dort dann nach ravensburg.sind um 19 uhr da.
 
Der Schwabe hat mir gestern alles gesagt. Fahre gleich zum BHF und werde da mal lecker reservieren. Also kein Problem. Sehen uns morgen früh in Osnabrück.

reingehauen,

der Marcus
 
MaHaHnE schrieb:
Der Schwabe hat mir gestern alles gesagt. Fahre gleich zum BHF und werde da mal lecker reservieren. Also kein Problem. Sehen uns morgen früh in Osnabrück.

reingehauen,

der Marcus

hat das alles geklappt ???? bei uns ja,hoffe david meldet sich pünklich,habe seine katre für die eurobike und den zug mitbezahlt.....
 
Alles geklappt. Bin dann pünktlich in Osna mit den richtigen Tickets. Mal sehen, ob der David wirklich ein mal in seinem Leben bei wichtigen Sachen pünktlich ist... ;-)
 
MaHaHnE schrieb:
Alles geklappt. Bin dann pünktlich in Osna mit den richtigen Tickets. Mal sehen, ob der David wirklich ein mal in seinem Leben bei wichtigen Sachen pünktlich ist... ;-)


Osnabrück ? wir fahren über Hannover nach Regensburg......

ich bin auch gespannt,habe alles bislang für ihn gezahlt.
 
So. Wann kommt irh am Freitag denn hier an? Wollen wir schon Samstag nach Winterberg? Das wäre mal ne sehr ordentliche Sache. Gerade flux alles aufräumen mit den ganzen Leuten hier und dann um zwölf da sein. Wie sieht es aus?

der Marcus
 
MaHaHnE schrieb:
So. Wann kommt irh am Freitag denn hier an? Wollen wir schon Samstag nach Winterberg? Das wäre mal ne sehr ordentliche Sache. Gerade flux alles aufräumen mit den ganzen Leuten hier und dann um zwölf da sein. Wie sieht es aus?

der Marcus


ich bin raus. knie zermoscht......
 
funky diamonds schrieb:
kreuzbandriss, montag kernspinn.mitte der woche wohl die op.sechs monate pause sagten die ärzte.das glück war mir dieses jahr nicht wohl gesonnen....
Beim Radln? Au... Wie gesagt, gute Besserung, dann bist ja wieder fit, wenn ich wieder in Bremen bin...
 
Oha. Der Jossi zieht es aber auch magisch an...
Gestern in Winterberg hat der Marcus das Gap gemacht und sich den Tag über kein mal langgelegt. Muahhh! Meine Pechsträhne ist damit hoffentlich vorbei... ;-)
Do / freitag bin ich in Bremen. Do Abend Biertrinken?
 


solche wie dich wird es irgendwann am härtesten treffen.29 facher offener beckenbruch......bier ist gut.weiss aber nicht wann ich unters messer komme.
 
funky diamonds schrieb:
solche wie dich wird es irgendwann am härtesten treffen.29 facher offener beckenbruch......bier ist gut.weiss aber nicht wann ich unters messer komme.

Na das will ich doch nicht hoffen... Aber nuja. Ich bin auf jeden Fall Donnerstag Nachmittag in Bremen. Denke dann können wie ja ein wenig Counterstrike oder so zocken. Dann kannst Du wenigstens Virtuell laufen.

@Schwabe: Fahre am Sonntag wohl nochmal nach Winterberg oder Willingen. Lust? Nen paar Oeynhauser kommen auch mit.
 


ich bin auf den krücken jederzeit zu einem 110 meter hürden-lauf gegen dich bereit.....
 

Aaaaaahhhhh, das wär so geil. Ich bin hin und hergerissen. Mit dir nach Winterberg oder mit David nach Malente. Oder nach Alfeld zum betriniken....
Oder einfach etwas Geld sparen und nicht radeln gehen...

Ausserdem hat der Markus gar keine sooo dicke Eier. der zweithöchste Drop ist mit dem Hardtail kein Problem. Mit seinem dicken Poserrad könnte man da ja im sitzen runter...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen