BMX-Bahn Bremen

Vollständige Seite anschauen…
Alles klar. Werde sehen, was ich machen kann uns suche das Teil in meinem Chaos. Sehen uns dann vielleicht heut Abend oder morgen im laufe des Tages. Dann lass mal Samstag lecker wat trinken.
 
MaHaHnE schrieb:
Alles klar. Werde sehen, was ich machen kann uns suche das Teil in meinem Chaos. Sehen uns dann vielleicht heut Abend oder morgen im laufe des Tages. Dann lass mal Samstag lecker wat trinken.


heute trinken oder morgen trinken?
einen abend wollte ich mich zurück halten,da ich am nächsten tag nach kattenturm wollte.so radeln,weisst du.das was du zur zeit nicht kannst,weisst du......
 


Klar kann ich damit radeln.. Muah!!! und hat nur 176Eusen gekostet... Har Har Har

Morgen Abend trinken. Komme huete erst später an. Bin noch mit Miss Lieb und nem Kumpel weg. KOmmen halt später an.
 
MaHaHnE schrieb:


Klar kann ich damit radeln.. Muah!!! und hat nur 176Eusen gekostet... Har Har Har

Morgen Abend trinken. Komme huete erst später an. Bin noch mit Miss Lieb und nem Kumpel weg. KOmmen halt später an.

was ist das denn für ein geklauter haufen schrott??????
schnaps schnaps schnaps..-....-.,.-,..-.-.-,,-,.-,-.-.,,.-.,-.,-
 
der schwabe und markus sind so ein jämmerlicher haufen.....um zwolf platt wie kleine schuljungen......mir fehlen die worte.richtig auf druck am tresen waren wieder nur die lübecker....ein ruttenfest ist ein witz,eine lachnummer......radfahren können sie auch nicht.....
 
der schwabe und markus sind so ein jämmerlicher haufen.....um zwolf platt wie kleine schuljungen......mir fehlen die worte.richtig auf druck am tresen waren wieder nur die lübecker....ein ruttenfest ist ein witz,eine lachnummer......radfahren können sie auch nicht.....
 
War heute auf ner BMX-Bahn, die den namen verdient hat....



Na, Leute, wär das was für Euch?
 
Pilatus schrieb:
Wenn das ne Einladung ist?

@übelriechenden Rhombus: leck mich am Asch!!!!!

Naja, müsst nur nach Wien kommen, Übernachtung kriegen wir dann schon hin. Sauft nicht so viel, ist schlecht für die Kondition. Hier sind so viele Berge, dass ich noch fit werde auf meine alten Tage...
 
So ihr kleinen Stinker. Ich sach mal, geile Bahn. Heute Abend runde X-box zocken und lecker Bier trinken. Aber nur bis 12, weil dann ist der Kanal wieder voll... ;-)
 
MaHaHnE schrieb:
So ihr kleinen Stinker. Ich sach mal, geile Bahn. Heute Abend runde X-box zocken und lecker Bier trinken. Aber nur bis 12, weil dann ist der Kanal wieder voll... ;-)
ich spüre, dass dort einer wieder seine grenzen nicht kennt.unter der woche trinke ich zur zeit keinen alkohol.......je nach wetterlage wäre ich dabei.wollte nachher noch zum pumpen......
 
funky diamonds schrieb:
pump ab das fett ist meine devise......
Ganz schön laut für jemanden, der kaum über den Gartenzaun pissen kann....

Aber mal im Ernst....: So viel, wie ich hier radeln muss um auf die Scheiss-Buckel raufzukommen wird das nicht so das Problem... 6kg fehlen schon....

Und jetzt gehts auf den Prater: Saufen! Prost und PUMP AB DAS BIER!
 

mit pump ab das fett meinte ich eigentlich mich.....aber das du es auf dich beziehst sagt ja auch einiges
Radel mal ordentlich.....
am montag bier,man man ich mach mir sorgen über die moral.......trainieren jungs,trainieren naja sonst seht ihr bald aus wie ich.....

 
Hier ist heute Feiertag und damit FREI....

Ist das der Hammer? Eine Lakejumpanlage mitten in Wien...

 
chakamoto schrieb:
Hier ist heute Feiertag und damit FREI....

Ist das der Hammer? Eine Lakejumpanlage mitten in Wien...



schickes teil......
schlage ich der bremer stadt auch mal vor.die jugend und vor allem der jossi brauchen so ein ding.....
 
Hey Ho!
Der Marcus ist wieder am Start. War gestern ein wenig Freeriden und das war ech mal klasse. Titan in der Hand ist suuupi. Fahre hier in 2 Stunden mit dem Zug nach Bremen. Dann schau ich rum. Morgen müssen wir grosses leisten. Bunnys neue WG-Mitbewohnerin aus amerika kommt an und wir müssen der Mal zeigen, das mehr Bier nicht schlecht sein kann. Also, seid ihr dabei?

der MArcus
 
MaHaHnE schrieb:
Tour d´Oldenburg...
Ich bin da wohl auch bei...


wenn das ne schicke ist komm ich auch und zeig ihr mal richtig wie man bier trinkt.wenn es sich um eine aufgedunsene,nicht rasierte,mettfressende boje handelt so ist der josef leider anderweitig unterwegs....
 
funky diamonds schrieb:
wenn das ne schicke ist komm ich auch und zeig ihr mal richtig wie man bier trinkt.wenn es sich um eine aufgedunsene,nicht rasierte,mettfressende boje handelt so ist der josef leider anderweitig unterwegs....

Das kann noch niemand sagen, ob es ne schicke ist. Aber der Kasten Bier ist auf jeden Fall schick. Geht heute Abend noch was? Kann Dich nicht erreichen... uiuiui, was machst Du nur? Lebt der Schwabe eigentlich noch?
Also morgen Abend bei mir treffen und dann geht es los!
Und Oldenburg geht klar???

der MArcus
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen