Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das Urs ist unheimlich Lang und der Easton Lenker mit seinen 80mm Reach setzt dann natürlich nochmal einen draufSo die erste Runde ist vollbracht und ich bin irgendwie hin und her. So richtig gut habe ich nicht gesessen, irgendwie war es lang, der Lenker hat auch gegen mein Dirverge einen längen Reach/Drop das verstärkt das ganze noch. Vielleicht hätte ich auch den Spacer drinnen lassen sollen….sah aber unmöglich aus
Die Schaltung hat mich voll üerzeugt und träge ist es keinesfalls, es liegt wie ein Brett auf Schotter aber auch auf dem Asphalt. Beim Diverge habe ich immer bei Seitenwind zu kämpfen, das Urs juckt es kein milimeter. Bergab auf den Trail war die hintere Dämpfiung gut, jedoch hat mir die vordere Dämpfung vom Diverge gefehlt.
Es ist noch eine Kleinigkeit die mir noch nicht passt, entweder ich mache ein 55mm Vorbau drauf oder ich kaufe einen Lenker mit kleineren Drop / Reach, ggf. den Specialized, leider gibt es den Hover in Carbon nur ohne Flare, somnit hätte ich die Spacer wieder reingeholt
Dabei dachte ich, ich kauf das Urs und die Diverge geht in die Rente….mhmm, noch nicht aber bald.
Aktuell zwickt mir mein Bandscheibenvorfall untenjedoch habe ich auch noch bei der Tour justieren müssen, Sattel vor, somit wurde es auch kürzer.
Anhang anzeigen 1464266
Der hat doch 0 Grad oder? Also gibt's da doch kein positiv negativ, oder fährst du nen anderen Vorbau?Ich fahr am URS auch einen kurzen 60mm Vorbau, positiv verbaut, damit es nicht zu Land und zu tief wird.
Weiß nicht wie Deine Geschichte ausgegangen ist.Nachdem ich den Firmenaufkleber meines Händlers entfernt habe ist ein Farbunterschied am Lack zu erkennen.
Anscheinend bleicht der BMC Lack aus.
Anhang anzeigen 1351110
Ich würde dir dort eher zur Kombination mit dem Rudy raten.Drei Gravel sind dann doch zu viel
Ich probiere halt gerne. Das LT könnte vielleicht meine Problemzonen (Schulter nach OP und Handgelenke)
etwas entschärfen.
Und, ich bin alt. Ohne E, so lange es noch geht…