BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

Anzeige

Re: BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder
auch 01 Saft ist zu knapp bemessen, nur seitlich kann man die kabel einigermassen führen
 

Anhänge

  • IMG_6744.jpeg
    IMG_6744.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 13
Hat jemand eine Empfehlung für eine Oberrohrtasche?
Die original von BMC ist ja ziemlich schlecht bewertet und bei vielen anderen sind die Löcher für die Schrauben zu weit weg vom Steuerrohr...
 
Hat jemand eine Empfehlung für eine Oberrohrtasche?
Die original von BMC ist ja ziemlich schlecht bewertet und bei vielen anderen sind die Löcher für die Schrauben zu weit weg vom Steuerrohr...
Ich bin mit Tailfin und Cyclite zufrieden. Nutze aber die Laschen. Eine Schraube passt auch aber da ist mir der Abstand zu weit weg. Eine Seite vorher sind Bilder der Tailfin Top Tube Bag.
 
Kann mir jemand helfen welches Schaltauge ich für mein Urs 01 two Modeljahr 2023 benötige? Ich würde ja rein von der Ansicht auf #70 tippen. Lt. BMC Website ist es für das URS, allerdings ist bei den kompatiblen Bikes kein Urs aufgeführt...
Soll für Sram 12fach sein.
 
Ich hab auch welche montiert.
Hebie Rainline in 53mm Breite. War ne Bastelstunde.
Hinten musste ich unten das Blech verdünnen, indem ich links und rechts etwas weggenommen hab. Oben eine Bohrung setzen. Rest hat gut gepasst.
Vorne musste ich auch 1x bohren und hab die Verstrebung zurechtgebogen. Bei einer ersten Testfahrt hat nichts geklappert.

Anhang anzeigen 1565327
Hallo,
Ihr habt ein paar Räder mit Schutzblechen am Vorderrad in den Chatverlauf gestellt. Wie habt ihr die Bleche Nähe der Gabelbrücke festgemacht? Habt ihr das über eine ahead Kralle gelöst oder gibt es dazu elegantere Lösungen?
Danke euch für euren Input.
 
Auf der Innenseite Gabel ist eine Schraubenaufnahme. Also genau an der Stelle wo man bei Federgabeln von unten zur Ahead Kralle schauen kann.

Hoffe du weißt was ich meine.
 
Zurück
Oben Unten