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Aber verstehen muss man das nicht, warum BMC den gleichen Rahmen mit ner anderen Gabel rausbringt. Ansonsten ist ja alles identisch wie beim Frame Set. Ist jetzt auch nicht schlimm. Aber es erschließt sich mir nicht so ganzJa, bei der Gabel mit dem runden Gabelschaft ist die Integration leider nicht möglich.
der höhere Aufpreis muss berechtigt sein und Kaufreiz, mehr aber auch nichtAber verstehen muss man das nicht, warum BMC den gleichen Rahmen mit ner anderen Gabel rausbringt. Ansonsten ist ja alles identisch wie beim Frame Set. Ist jetzt auch nicht schlimm. Aber es erschließt sich mir nicht so ganz
Ja das wird so seinder höhere Aufpreis muss berechtigt sein und Kaufreiz, mehr aber auch nicht
Bikeboarder hätte ihn in XL noch. Würde die Gabel direkt einzeln kaufen wenn es sie gäbe. Hatte heute morgen mal geschaut und nichts gefunden.nimmt doch nur Gabel, schwarzen rahmen bekommt man schlecht, habe nur einen in schwarz gefunden
Danke für die Info. Ich werde mal nachfragenIch hatte wegen der Gabel einzeln schon mal meinen Händler gefragt.
Man bekommt sie über BMC aber der Preis war hoch, genau weiß ich es nicht mehr.
Ja. Da würde ich wenn ich das Rad verkaufe und den Rahmen neu kaufe definitiv günstiger wegkommenHab 599€ in Erinnerung
Ich bin mit Tailfin und Cyclite zufrieden. Nutze aber die Laschen. Eine Schraube passt auch aber da ist mir der Abstand zu weit weg. Eine Seite vorher sind Bilder der Tailfin Top Tube Bag.Hat jemand eine Empfehlung für eine Oberrohrtasche?
Die original von BMC ist ja ziemlich schlecht bewertet und bei vielen anderen sind die Löcher für die Schrauben zu weit weg vom Steuerrohr...
Haben die eigentlich beim neueren URS oder Roadmachine die Befestigung am Oberrohr für die Top Tubes Bags geändert?Hat jemand eine Empfehlung für eine Oberrohrtasche?
Die original von BMC ist ja ziemlich schlecht bewertet und bei vielen anderen sind die Löcher für die Schrauben zu weit weg vom Steuerrohr...
Hallo,Ich hab auch welche montiert.
Hebie Rainline in 53mm Breite. War ne Bastelstunde.
Hinten musste ich unten das Blech verdünnen, indem ich links und rechts etwas weggenommen hab. Oben eine Bohrung setzen. Rest hat gut gepasst.
Vorne musste ich auch 1x bohren und hab die Verstrebung zurechtgebogen. Bei einer ersten Testfahrt hat nichts geklappert.
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Danke dir.Auf der Innenseite Gabel ist eine Schraubenaufnahme. Also genau an der Stelle wo man bei Federgabeln von unten zur Ahead Kralle schauen kann.
Hoffe du weißt was ich meine.