Sollte im Beipack dabei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das markierte Teil auf Deinem Foto bleibt. Du benötigst den flachen TopCone auf meinem Bild rechts oben. Auf der BMC-HP sieht man es beim Komplettbike so abgebildet.Danke für Eure Tipps, es ist ein M geworden und der Rahmen passt auch prima.
Jetzt muss ich nur noch den Spacerturm abbauen. Die untere Abdeckung gibts bei BMC in schmal, die Spacer kommen weg.
Aber gibt es auch die Abdeckung unten am Vorbau in schmaler? Habe sie mal versucht zu makieren.
Bin 1,87 mit 94 SL und denke über ein M nach. Was denkst du könnte passen ?Nein, 1,83 mit SL94, war ein L, Aber lang isses halt dennoch.
Ich fahre mit 1,90 und 88 SL ein XL und zwar entspannt. Es ginge auch ein XL aber da ist der Sattel schon weit draußen.Bin 1,87 mit 94 SL und denke über ein M nach. Was denkst du könnte passen ?
ich glaube, in dem Satz ist ein "X" zu vielIch fahre mit 1,90 und 88 SL ein XL und zwar entspannt. Es ginge auch ein XL aber da ist der Sattel schon weit draußen.
Ich fürchte, da hat Evolo recht, da kommt die Sattelstütze arg weit raus - was in der Kombination mit der Klemmart nicht so günstig ist... von der Geo hätte ich das sonst auch gern versucht.Bin 1,87 mit 94 SL und denke über ein M nach. Was denkst du könnte passen ?
Ab 1,88 empfiehlt BMC sogar das XL.ich glaube, in dem Satz ist ein "X" zu viel
DankeAnbei mal der Sattelauszug. Schwarz ist L und das graue ist XL.
Kommt allerdings auch auf das Modell an. Die 01er Serie hat extrem viele Spacer. Wir hatten das ausgemessen XL silber ist 1 cm Höhe vom Gabelunterende bis oben zum Vorbau.
Hier geht es dann halt rein um den Reach der bei XL länger ist.
Wie oben schon gesagt man kann sicherlich auch L fahren.
Jetzt sehe ich erst du hast den gleichen Rahmen wie ich vorhabe zu kaufen. Siehe Beitrag oben. Dann müsste ich auch die Kabelintegration hinbekommen. Kannst du mir sagen was du dafür gekauft hast?Mal probeweise von der Freundin ihre 650 b mit Schwalbe G One R 45 aufgezogen. Der Umfang ist deutlich kleiner, der limitierende Faktor ist leider die Kettenstrebe. Je nach Hersteller ist da wohl bei spätestens 48mm Schluss. Anhang anzeigen 1983016
Genau bei dem Modell handelt es sich um da schwarze 2021er Modell. Meines Wissens auch das Jahr von dem es deen Frame gibt. Das heißt hierfür bräuchte ich dann welches Zubehör zum durchführen? Andere spacer und ebenso ein anderen Vorbau brauche ich bei beidem? Sorry bin da ein bisschen unerfahrenEs gibt zwei verschiedene Gabelschäfte. Das Mattschwarze sollte den abgeflachten für die Integration haben, denn es war die einzige Variante die es als Frameset gab.
Das oben abgebildete (Panikverkauf von idmoto?) hat den gefederten MTT-Vorbau der neueren Modelle.
Zum Vorbau ICS MTT benötigt man zusätzlich noch das Topcone-Set:
Artikel 30001804 TC Set ICS2, ICS CBN BLK
Oder den ungefederten Vorbau der Vorgängermodelle, ICS 01.
Hier sieht man den Unterschied von den beiden Gabeln schön
https://www.lvr-cycles.com/de/steuersaetze/2795-bmc-headset-urs01-urs-gravel-from-2020-302090.html