ernsthaft?
ja. Willst du einen Nachweiss der email von BMC?
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ernsthaft?
Bei mir ist da auch kein Spiel soweit ich mich erinnere, aber da die Schraube nichts zu halten hat (der Einsatz soll nur beim Einfädeln der Achse nicht verrutschen) würde ich aus "minimalem Spiel" kein Drama machen.Der Gewindeeinsatz der Hinterachse wird doch mit der kleinen Schraube fixiert.
Ist es normal, dass der Gewindeeinsatz minimal Spiel aufweist nachdem die kleine Schraube fest gezogen wurde?
Steht das nicht sogar auf den Abdeckungen?Mit welchen Drehmoment werden die Bolzen der Dämpferaufnahme angezogen?
Besten Dank an den Vorbesitzer?Kann dir nur sagen, dass die Moveloc bis Anschlag reingepasst hat, also die 200mm Variante. Glaub die baut länger als die OneUp.
Ich hatte es auf der vorhergehenden Seite zwar schon erwähnt, aber hier gerne nochmal für Dich:Weiß jemand zufällig die maximale Einstecktiefe am Sitzrohr Größe M?
Würde gerne eine 210er oneup verbauen.
Müsste zwar passen aber wenn das effektiv jemand schon gemacht hat wäre es mir natürlich als Bestätigung am liebsten Punkt besten Dank vorab schon mal?
Ja hey vielen Dank für die Bestätigung. Hatte auf der spoon Seite auch so mit der moveloc verglichen und ausnahmsweise nicht den ganzen threat durchgelesen?Ich hatte es auf der vorhergehenden Seite zwar schon erwähnt, aber hier gerne nochmal für Dich:
Eine 210er OneUp passt problemlos in den M-Rahmen und wahrscheinlich sogar in einen S; die Einstecktiefe ist erst durch den Übergang vom Sitzrohr in den Tretlagerbereich begrenzt.
die es dann in "mehr culpa" umdichtet??Ach das geht auch ohne Gipsarm, dank der traumhaften Autokorrektur
Ich habe heute mal meinem BMC TF03 29 L Rahmen gewogen.
Der Rahmen ohne Dämpfer, ohne Steuersatz, ohne Sattelklemme, ohne Zughalterschrauben am Unterrohr, mit Steckachse und Schaltauge wiegt etwa 3043 Gramm.
Das vordere Rahmendreieck ohne alles wiegt 1520 Gramm. Der Boost-Hinterbau ohne Schaltauge und Achse 960 Gramm. Die Wippen habe ich nicht gemessen.
Dem gegenüber steht folgendes Gewicht für das TF29 01 S mit Dämpferersatzstange aus Kunststoff, Schaltauge, Unterrohrschutz, ohne Steuersatz, ohne Sattelklemme, ohne Zugeingangsabdeckungen 2303 Gramm.
Ich habe gedacht der Unterschied wäre etwas größer. Ich hatte aber auch keine Lust jetzt am TF01 alles abzubauen. ^^