Danke.Selbstverständlich hab ich davon ein Foto:
Anhang anzeigen 906033
Gleich mal gucken!
Edit:
Tolle Wurst. Hab ich auch, nur in groß.
Ist die Frage, wie tief der geht.
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Danke.Selbstverständlich hab ich davon ein Foto:
Anhang anzeigen 906033
@NobbyRalph
DasTretlager kann im Rahmen verbleiben. Der Leitungsdurchgang ist leicht schräg über den unteren Kabelauslass. Es reicht also wenn Du von unten durch die Öffnung vom Kabelauslass arbeitest. Ist aber schon ein bisschen eng und der Leitungsbogen muss vorsichtig eingezogen werden.
Zur Sattelstütze kann ich nur sagen, dass beim TF01 in L eine 185mm BikeYoke bis zum Anschlag einschieben kann. Das sollte doch reichen. Hier kannst du evtl. auf das kürzere Sitzrohr vom S runterrechnen.
Hoffentlich konnte ich Dir ein bisschen helfen.
Gruß
Top, danke!
Die Einstecktiefe ist erst am Übergang zum Tretlager begrenzt, da musst Du Dir keine Sorgen machen.Hallo zusammen!
Ich würde gerne im TF01 Grösse S eine etwas längere Variostütze verbauen... weiss gerade zufällig jemand die maximale Einstecktiefe?
Und muss eigentlich das Tretlager raus oder bekommt man die interne Leitung auch so durchgsteckt?
Vielen Dank!
Die Einstecktiefe ist erst am Übergang zum Tretlager begrenzt, da musst Du Dir keine Sorgen machen.
Zum Fädeln habe ich an die Leitung der Reverb einfach mit der neuen Zughülle verbunden. Da gibt es so ein kleines rotes Niffnaff, welches bei der Reverb dabei ist. Das kann man einschrauben dann kommt man auch einfach um die Ecken.
Ich hatte schon mit einer neuen Gabel geliebäugelt, da kam mir aber das Angebot bei bc über die neue Dämpfungseinheit unter...Neu ist der Umbau der Pike auf Debon Air
Ich hatte schon mit einer neuen Gabel geliebäugelt, da kam mir aber das Angebot bei bc über die neue Dämpfungseinheit unter...
Jetzt Debonair, Charger 2.1 und AWK
AWK hatte ich schon länger im EinsatzUi, alles gleichzeitig?!
Und wann testest du die Unterschiede heraus?
AWK hatte ich schon länger im Einsatz
Neu ist nur der DebonAir-Shaft und die Dämpfungseinheit.
Ich denke mich zu erinnern das er 900€ kostet !Hat jemand zufällig eine Bezugsquelle für einen TF01 Hinterbau? Wenn das angeblich 500 Gramm spart würde ich den gerne haben. ^^ Das reduziert ja die ungefederte Masse erheblich