JohnnyRhabarber
Dieselfink
vielseitiges Ratt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, taugen die RaceKing? Sind das die 2.0 PureGrip?
Ich glaube, ja. Sind die billigen mit 'shieldwall' - fühlen sich an wie ein Stück Holz aber tubeless war einfach, von daher gehts. Sind die 2.0, ich denke wenn man unempfindlich ist passen vielleicht sogar die 2.2 reinUnd, taugen die RaceKing? Sind das die 2.0 PureGrip?
Was‘n das fürn Körbchen? Will ich auch fürs nice rack!
Ist so ein 0815 Basil Ding, mit der Kneifzange bearbeitetWas‘n das fürn Körbchen? Will ich auch fürs nice rack!
Deins ist auch ein Träumchen
das wäre ultra heftig! selbst DHL Express ist da ja günstiger. Damit wäre BM für mich auf ewig uninteressant. Ich müsste mal nachgucken was ich damals 2019 bezahlt habe... Aber wir wissen ja alle dass Versand exorbitant zugenommen hat. aus China bezahlt man aktuell für einen Rahmen ca. 200$ inkl. Zollgebühren über DPD import.Servus Leutz, ich hab gerade mal nach einem La Cabra "geschnust" und bin etwas irritiert....es kostet der Versand 340 Dollar ohne Steuern, Zoll usw? Das ist heftig.....
Anhang anzeigen 1550781
Ich dachte auch ich hätte etwas verpasst, z.B. das UPS International dann mit Importservice ist oder so, weil nackte 340 Dollar sind indiskutabel. Schadedas wäre ultra heftig! selbst DHL Express ist da ja günstiger. Damit wäre BM für mich auf ewig uninteressant. Ich müsste mal nachgucken was ich damals 2019 bezahlt habe... Aber wir wissen ja alle dass Versand exorbitant zugenommen hat. aus China bezahlt man aktuell für einen Rahmen ca. 200$ inkl. Zollgebühren über DPD import.
Alles gut, wirkt so als seist Du zufriedenSorry, @JohnnyRhabarber , ich spamme gerade alles damit zu![]()
Bin ichAlles gut, wirkt so als seist Du zufrieden![]()
Inverse Schaltwerk und Daumi ?
Ja genauInverse Schaltwerk und Daumi ?
Echt schade, dass Shipping & Handling so teuer geworden sind. Super schöne Räder!Gibt grad 10% auf Monstercross und La Cabra![]()
Hübsches Kind.Bisschen wie ein Kind aus Genesis Vagabond und VO Piolet