Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten

So, hab mein Ziel, die Marathondistanz zu bewältigen, auch geschafft. War aber auch kurz davor aufzugeben. Ich bin blöderweise mit ner kurzen Hose gestartet und hatte quasi von Beginn an stechende Knieschmerzen (linkes Knie). Ein Großteil der Strecke gings, aber teils konnte ich nur mit einem Bein richtig aufs Pedal drücken. Aber umso näher das Ziel kam, umso mehr sagte ich mir: "Scheiß auf den Schmerz!". Die trickreiche Abfahrt kurz vor Oberried war aber echt cool. Mich hat´s zwar kurz vor Schluß der Passage über den Lenker abgeworfen, was mir auch ein blutiges Knie (rechtes) beschert hat, aber wir fahren ja schließlich MTB!:daumen:

Schön war´s und ich komme wieder. (Dann aber mit mehr Training in den Beinen, vor allem Höhenmeter!)
 
Moin!

In der BSN ist ein schöner Artikel darüber warum Mountainbiker nicht aufgeben :D

Mein Puls wollte so gar nicht, ich hab die 1. Gruppe schon kurz nach dem Ortsschild nicht mehr halten können. Im Anstieg war dann bei Puls 150 Schluss. Hab dann auf meinen Schatz gewartet und bin mit Duchschnittspuls von 132 die Ultra zu Ende gefahren.

Am Ende ein schönes Gefühl, dass sowas auch mit Halbgas geht und man nicht Letzter ist.

Robert
 
Die Strecke war dieses Jahr nicht gleich. Die Abfahrt hinten raus Vöhrlenbach runter / Oberried ist dies Jahr anders gewesen, deswegen bräuchte ich eine GPS Datei von 2010.
 
Von dem Short Track habe ich eine Garmin Aufzeichnung. Leider ist die Datei mit 197 KB zu groß, um sie hier als Anhang hochzuladen.

Bei Interesse einfach mailen an: info(at)ralfhettich.de

Dann kann ich Euch die Datei mailen.

Mit besten Grüssen

Hier finden sich noch einige Videos zum Black Forest Ultra Bike Marathon 2010

http://drhettichsblog.wordpress.com/
 
Zurück
Oben Unten