Bitte löschen - Thx

ja und, ist ja auch meins! ich kann veröffentlichen was ich will, aber nicht andere!
du scheinst dich mit der gesetzeslage nicht ganz so auszukennen :)
 
Wenn ich von dir ein Bild mache und das Veröffentliche ohne deine Genehmigung dann ist das ein Problem, aber du hast dieses Bild ja mal selber vor langer zeit selber Veröffentlicht, das ist dann etwas anderes
 
Wo sind deine Bilder
IMG_20160105_123438.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160105_123438.jpg
    IMG_20160105_123438.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 27
nein ist es nicht, wenn man es ganz genau nimmt darf man nicht mal andere bilder von anderen webseiten hier veröffentlichen ohne zustimmung des inhabers. was denkst du warum das einige Themen im KTWR Bereich sind und von aussen ohne Anmeldung nicht einsehbar?
 
Wenn ich von dir ein Bild mache und das Veröffentliche ohne deine Genehmigung dann ist das ein Problem, aber du hast dieses Bild ja mal selber vor langer zeit selber Veröffentlicht, das ist dann etwas anderes
Nur mal ein kleiner Blick in die Verhaltensregeln dieses Forums:
Fremde Copyrights beachten
Urheberrechtlich geschützte Informationen (bspw. vollständige Artikel oder Fotos), die nicht dem Mitglied gehören, dürfen nicht von diesem veröffentlicht werden. Falls so etwas doch passiert ist allein derjenige verantwortlich, der den entsprechenden Beitrag in die Community-Software gestellt hat. Bei Fotos bietet sich statt einer Einbettung ein Link zu der Seite an, auf der das Foto sichtbar ist, um mögliche Unterlassungs- bzw. Schadensersatzansprüche zu vermeiden.
Noch Fragen?
 
Ich versuchs dir mal anhand von facebook zu erklären, wenn du dort ein Bild von dir Veröffentlicht und deine Freunde das Teilen, dann ist das dein Problem, also vorher denken dann Posten denn das Internet vergisst nicht.
 
Ich versuchs dir mal anhand von facebook zu erklären, wenn du dort ein Bild von dir Veröffentlicht und deine Freunde das Teilen, dann ist das dein Problem, also vorher denken dann Posten denn das Internet vergisst nicht.


Wir sind hier nicht bei facebook sondern bei mtb-news, punkt!
 
glotzen verboten? muss ich dich um erlaubnis vorher fragen?
ich amüsiere mich teilweise köstlich über eure problemchen die e-biker so haben, im gegensatz zu den meisten bin ich einfach über 10.000 km in 6 monaten damit gefahren ohne irgendwelches tuning ....

:D :lol:
 
Nein nicht verboten du kannst meinetwegen auch schreiben, das ist deine Entscheidung aber du brauchst dich dann nicht wundern wenn man nicht freundlich zu dir ist ganz einfach.
 
damit einige mal wissen wie das aussieht auf einem Yamaha Display - wenn ihr viel fahrt und wenig verbastelt schafft ihr das auch

S1020018.JPG
 

Anhänge

  • S1020018.JPG
    S1020018.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 35
Ich hab gedacht du hättest dein yamaha verkaufft ? Aber das du so wenig überzeugt bist von deinem yamaha hast du viele Kilometer apgespult :)
 
Ich hab gedacht du hättest dein yamaha verkaufft ?

Wenn Du ein echter Krtiker von mir wärst wüsstest Du das - aber Du springst halt auch nur auf aktuell geschriebens an und versuchst zu Punkte zu sammeln bei deinen Gleichgesinnten :D

http://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/yamaha-10-000-km.37276/#post-588276

Aber das du so wenig überzeugt bist von deinem yamaha hast du viele Kilometer apgespult :)

Ich pendle jeden Tag 21km hin und 21 zurück in den wärmeren Monaten, da kommt auch mit dem motorlosen einiges zusammen wenn Du rechnen kannst.

toll SD45, aber lass uns doch einfach weiter E-MtB fahren

könnt ihr doch - lasst mich doch einfach ohne e weiterhin fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir lassen dich doch ohne E- Biken, aber dann such dir doch Freunde hier im Forum, im nicht E-Bereich, da wirst du warscheinlich mehr zustimmung finden, denn wir E-Biker sind ja alles nur Loser !:anbet:
 
Saukalt heute, und der Wind dazu bei mir im Chiemgau, macht gefühlte -10°. Aber trotzdem, es wird bald Frühling.:D004.JPG 001.JPG 007.JPG
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    379,1 KB · Aufrufe: 14
  • 001.JPG
    001.JPG
    216,6 KB · Aufrufe: 13
  • 007.JPG
    007.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten