Bionicon Testride in Aalen

Ich bin definitiv ein Kandidat für ein Fahrtechniktraining. :lol:
Ich habe mich eingetragen für Samstag und Sonntag. Freitag anreisen muss ich noch schauen, zunächst habe ich mal nur von SA auf So in der Liederhalle gebucht. Freu mich jetzt schon darauf!
 
Wie soll es überhaupt vonstatten gehen? Ich möchte unbesingt ein Evo testen/fahren (habe ich schon bei Bionicon angemeldet).
Aber "verträgt" sich das dann mit dem Kurs, sprich kann ich es dafür nehmen oder wieviele wollen am 27. ein Evo in Gr. S testen?
Das ist ein öffentlicher Event? D.h. da kann Jeder kommen und testen?
Dann - so glaube ich - sollte ich das mit dem Kurs besser lassen, denn alles auf einmal wird nix ;)
 
Hm,
ich finde, grad beim Kurs kannst das Bike richtig testen.
Schließlich fährst dort eher schwierige Sachen, und dann merkst du sofort, ob es dir liegt oder nicht.
Sowieso, wenn du evt. nur 1 Tag Kurs machst.
Aber vorsicht: Du solltest davon ausgehen, daß das Evo 'her muß', wenn du es getestet hast.
So ging's mir jedenfalls ;)
 
120px-Stamps_of_Germany_%28DDR%29_1966%2C_MiNr_1239.jpg
:anbet::anbet::anbet::anbet:

ich habs als kind nicht geglaubt, das es geht.....

Oldie-Paul ,
hoffe mal, du kannst mitlachen....
 
Erledigt.
Hoffentlich ist die Kiste nicht zu anspruchsvoll für Rookies.
Da vermutlich mein Evo bis zum Termin nicht fertig sein wird wäre ein Testbike in M für mich auch ganz nett ;-)
 
Ist denn schon klar, wann und wo das ganze startet? Ich hab das Problem, dass ich an Samstag anreisen muss.
 
@Gpunkt
Kannst du uns noch den genauen Treffpunkt bekannt geben und ab wann wir mit den Fahrtechnik Trainer starten können. Wir sind bis jetzt 9 Teilnehmer für den Samstag.

Danke dir für's organisieren
Gruss
 
Hallo, als Treffpunkt würde ich das Naturfreundehaus vorschlagen. Ich denke das Fahrtechniktraining wird um 10:00 Uhr beginnen. Ich würde mich freuen wenn Vorschläge für die Abendgestaltung von euch kommen würden. An dem Wochenende ist in Wasseralfingen das Stadt fest da könnte man auch hin.

Gruß Günter

PS: wenn jemand schon am Freitag kommt bitte melden
 
Hallo, als Treffpunkt würde ich das Naturfreundehaus vorschlagen. Ich denke das Fahrtechniktraining wird um 10:00 Uhr beginnen. Ich würde mich freuen wenn Vorschläge für die Abendgestaltung von euch kommen würden. An dem Wochenende ist in Wasseralfingen das Stadt fest da könnte man auch hin.

Gruß Günter

PS: wenn jemand schon am Freitag kommt bitte melden

Adresse:
Naturfreundehaus Braunenberg
Braunenberg 4
73433 Aalen

Bitte beachten, dass es sich bei der Anschrift nicht um die ebenfalls in Aalen existierende Braunenbergstrasse handelt. Wegen Navi und so..
 
Zurück
Oben Unten