Bin neu in Kempten

chorge

Rollert rum auf Stollen seit 1988
Registriert
7. Mai 2002
Reaktionspunkte
2.348
Ort
Chiemgau
Hi Leute!
Bin ab 3. April in KE... Würde mich über Bikeranschluss freuen! Fahre Touren, leichten FR, etwas Dirt - also fast alles.... Gerne auch mal Bikepark in Hindelang!

Wäre nett von euch zu hören,
Jörg
 
hi chorge.......
bis 3. april ist ja noch a bissle zeit....leider siehts bei uns hier unten noch ziemlich shice aus mit schnee un co. und hindelang ist denk ich im april n.n. geöffnet. aber vielleicht findet sich ja was.........:daumen:
meld dich einfach mal per icq.
 
Ich kann eh so bald nochnicht zum biken, da ich vor vier Wochen ne Schulter-OP hatte... Aber im Sommer!!!!!!!!
 
1. Fusion-Day`s im Allgäu bei Andy`s Bikes & Parts

Erstes Fusiontreffen am Samstag den 29.04.06

Im Allgäu bei Andys Bikes & Parts beginn 10.00Uhr bis ca.18.00Uhr.
Ein Treffen der Extraklasse für Fusionbiker und die es werden wollen!
Die Fusionbiker die mit ihrem Bike kommen für die gibt es noch ein kleines Geschenk.
Wir werden ein Trailshow der MTB Factory sowie einiges an Testräder (Fusion kommt selber) für euch bereithalten. Die neu Oakley Bikeware sowie Platzangst und Race Face habe ich auch für euch, sowie weitere gut Angebote.
Wir haben keine Mühen gescheut und auch eine Testrunde (Freeride) mit verschiedenen Drops für euch gebaut.
Am Sonntag besteht bei gutem Wetter und wenn kein Schnee mehr ist die Möglichkeit den Bikepark Hindelang mit uns zu rocken.
 
hy ich komm auch aus kempten kannst ja mal mit mir zum dirten nach Hindelang gehen ab und und zu fahr ich auch etwas freeride wird mich freuen wenn du mal was schreiben würdest kann aber erst in 3 Wochen wieder biken hab mit ne Fette Wunde am Knie zugezogen (beim biken).
 
für die biker die ach ma gern bissel street fahren is am sonntag den 15.7.07
ne street saison in sonnthofen treffpunkt um 10 uhr am bahnhof in sf
hoff ihr kommt alle mal vorbei das wir ordentlich rocken können
 
Zurück
Oben Unten