Billige DH Hose, die unten nicht enger wird

Registriert
19. November 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Koblenz
Hey Jungs!
ich weiß, hosenthreads gibt es viele und deshalb entschuldige ich mich im voraus. aber ich hätte da was konkretes.
es gibt viele schöne Downhill hosen, die unten wie eine Jeans geschnitten sind und nicht mit einem Gummi enger werden. doch die meisten liegen bei 120 oder 135 euro (so wie von o neal, thor - ride pants offroad oder platzangst - wildebeest).
Die billigeren Modelle von thor oder fly haben unten alle diesen gummi, der mir überhaupt nicht gefällt, da er meine ohnehin schon zu großen füße noch viel größer macht. ich fahre keine rennen, deshalb brauch ich es auch nicht.
meine frage wäre nun: was für (halbwegs stylische) downhill hosen ohne diesen gummi unten gibt es? (unter 100 euro).
vielen dank leute
winterliche grüße, johannes
 
Die gepostete Scott ist aus unserem Laden in Erlangen. Ich fahre selber und hab auch schon drüber nachgedacht! Die Hose ist für den Preis echt genial, die Weitenverstekllung am Bund ist eine feine Sache!

Wenn du mehr Bilder brauchst ode mehr Infos, meld dich nochmal!

Ich bin heute ab 16.00 Uhr im Laden: [email protected]

Grüße
 
Man gehe in den nächstbesten Baumarkt und kaufe sich schlichte dunkle Workerpants. kosten ca. € 20.- halten mindestens so gut wie diese extra-DH-Hosen und haben sogar noch mehr Taschen. Der von dir gewünschte Schnitt wäre überings auch erhältlich.
 
Zurück
Oben Unten