Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Pepschmier schrieb:....so liegt der Trend halt gerade: das billigste Angebot noch toppen, auch wenns nur 5 Euro sind. Aber nungut wenn man sich was selberbauen kann, sollte man das auch machen;
1 Spritze wo mindestens ne komplette Ladung Bremsöl reinpasst besser en bissle mehr
1 Kunststoffschlauch der sich auf das Ende von der Spritze draufschieben lässt je kürzer desto besser und wo am anderen Ende das Endstück reinkommt
1 Endstück (kein plan wie die heissn) der Bremse mit Gewinde, welches du dann in die passende Bohrung am Bremssattel reinschrauben kannst, die neben dem Bremsschlauch. Frag im Bikeshop oder opfere eine deiner alten Maguras falls vorhanden.
1 Schale die man unter den Ausgleichsbehälter an den Lenker hinhängen kann
Musst halt danach alles abwischen, aber is billiger und vor allem einfacher als mit dem Schei$$-Original
mfg
SCOTT BoD schrieb:
insider 99 schrieb:wo bekomm ich den diese pfropfen her?
Kayn schrieb:@Rainmaker dein beitrag war der naivste den ich jemmals gelesen habe meinste nicht das eher Magura auf die vollständigkeit achten sollte als BMO, übrigends hab ich mit BMO verdammt viele schlechte erfahrnungen gemacht und da wird nicht mehr bestellt ! dann lieber privat und ohne rechnung, garantie bei ebay sellern
und warum sollte BMO original verschweisste kartons öffnen und nachzuschauen ob alles vollständig ist, das ist totaler mist das macht keiner
Kayn schrieb:@Rainmaker dein beitrag war der naivste den ich jemmals gelesen habe meinste nicht das eher Magura auf die vollständigkeit achten sollte als BMO, übrigends hab ich mit BMO verdammt viele schlechte erfahrnungen gemacht und da wird nicht mehr bestellt ! dann lieber privat und ohne rechnung, garantie bei ebay sellern
und warum sollte BMO original verschweisste kartons öffnen und nachzuschauen ob alles vollständig ist, das ist totaler mist das macht keiner