Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.


Heute einen Ausritt zu den neu eröffneten "Flowtrails Stromberg" gemacht.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt ! :D
Klare Empfehlung :daumen:.

Das dazugehörige Video folgt noch.
 
Heute einen Ausritt zu den neu eröffneten "Flowtrails Stromberg" gemacht.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt ! :D
Klare Empfehlung :daumen:.

Das dazugehörige Video folgt noch.

schaut ja recht cool aus... wie läuft das da ab? alles selber *erfahren* oder?
also nix shuttel oder sonstiges...? was fürn bike mitnehmen, enduro oder freerider?
 
schaut ja recht cool aus... wie läuft das da ab? alles selber *erfahren* oder?
also nix shuttel oder sonstiges...? was fürn bike mitnehmen, enduro oder freerider?
Ja, alles selber hochkurbeln ist aber recht entspannt: ca. 2,5km / 160Hm auf gediegener Forstautobahn direkt an der Strecke entlang. Shuttle ist möglich, es gibt entsprechende Parkplätze in der Nähe von Anfang und Ende der Strecke sowie eine relativ direkte Verbindungsstraße. Was offizielles gibts da aber nicht.

Enduro! Zum Vergleich: Das Teil macht mir mit Surge sowie Torque sehr viel Spaß. Die Strecke ist in weiten Teile recht glatt, nur im letzten Teil rumpelts etwas, aber auch fürs HT kein Thema. Da ich nicht soooo das "Flughörnchen" bin, kommt mir das Fully da etwas entgegen. Aber Freerider wäre wohl eher hinderlich, auf der Strecke muss man auch bergab immer mal wieder treten.


hast schon ne ahnung wann du da hin willst? würde mich eventuell mal drann hängen wenns ok ist :D
Wenn keine wichtigen Sachen für die Uni dazwischen kommen: Mittwoch. Wetter soll auch gut werden :)
 
Thx ... das Vid bringt aber nur ein Teil der Laune rüber die der Trail macht ;).

Da ich eher der "schieber" bin :lol: ... brauch ich wohl a bissel länger ... aber so 10-20 min ... weis garnimmer so genau, auf jeden fall mehrere male am tag machbar ... 5+ locker:daumen:.
 
Zurück
Oben Unten