Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Ich kenne Life Cycles sehr gut, aber beim Schneiden habe ich keine Sekunde daran gedacht. Das, was ihr zu sehen bekommen habt, ist Teil meiner Vorbereitung. Dieses Jahr werde ich einen Film drehen und die Atmophäre des Clips soll schonmal ein Vorgeschmack sein ;)

EDIT: Life Cylces fand ich zu entschleunigt...
 
das sieht bei dir alles so leicht aus, ich fand das trotz Fully viel rumpeliger in meiner leichteren Variante ohne jetzt die letzten technischen Finessen mitgenommen zun haben.
Ps:
ich war letztes WE mit Dave unterwegs, der fährt einem selbst auf ner verblockten Strecke mitm HT dermassen um die Ohren das man meint zum ersten Mal aufm Rad zu sitzen, bei dir würds mir wohl vermutlich nicht anders ergehen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereits etwas älter aber vermutl. Zeitlos / jetzt auch im IBT-tv:
Der Stunt zum Sonntag:

... ein schöne Woche wünsche ich :D

grz.
 
nice :daumen:

bin den trail gerade letzte woche auch mal wieder gefahren... mit dem HT... irgendwie stand ich net ganz so entspannt auf den pedalen :lol:
 
sehr sehr schön gemacht

:daumen:


und noch mal ein fettes Extralob für den Aufwand den Du da getrieben hast.



(auf diesem Weg habe übrigens ich vor ca. 20 Jahre mit biken begonnen, von daher ein Extra Freude, das hier zu sehen)
 
Bin letzte Woche auch auf dem Weg unterwegs gewesen und wurde von Wanderern "angemacht", dass die biker den Weg ruinieren. Wenn ich mir das Vid ansehe, weiss ich jetzt auch was die gemeint haben. Im Serpentinen-Bereich ist die Streckenführung gelinde gesagt - suboptimal. Denk mal drüber nach.
Ansonsten fahrtechnisch und filmtechnisch erste Sahne!
 
Bin letzte Woche auch auf dem Weg unterwegs gewesen und wurde von Wanderern "angemacht", dass die biker den Weg ruinieren...

Ich fahr die Strecke oft, sehr oft, allein 3x diese Woche und das seit Jahren.
Klar verändert die sich, aber eher in Abhängigkeit von den Jahreszeiten und dem Wetter, als durch die unbeliebten Waldbenutzer wie z.B. Kletterer und Biker.

Die Linienwahl in der Rechtsserpentine find ich im grünen Bereich.
Muss man so fahren, wenn man flüssig rum will. ;)
 
@ Rostiger Nagel: Klasse Perspektiven:daumen:
Die Linie vor der Rechtskehre bei 03:08 ist klasse - muß ich auch mal probieren:cool: Für die Stelle bei 06:07 reichen meine Eier leider nicht aus:p
Klasse Video:daumen:
 
Zurück
Oben Unten