Bilder und Videos aus der Region.

hallo Männer,
voll die schönen Bilder habt ihr da geschossen:daumen:so richtig was zum rumzeigen bei Oma`s 70sten:love: kleiner Tipp am Rande: tragt etwas buntige Klammotten damit ihr auch optisch abhebt:) isch hätt da so ein klatschgrünes Maloja-Röckchen rumliegen in M :D

@Optimeister: sehr gemein die Treppe dich einfach so wegzuschubsen:( muss man da Hinterrad versetzen? Klappräder wären für solche Zwecke ideal oder viel Flex im Rahmen:rolleyes: ich finde du hast es toll gemeistert, ich wär nicht mal auf die Idee gekommen das zu versuchen.
Wenns trocken wird klappts bestimmt:daumen:
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Treppe des Schreckens
Sehr schön! :daumen: Coole Perspektive. Was noch fehlt: beim Weiterfahren der Treppe den Finger zum Gruße entgegenstrecken ;) Viel Erfolg fürs nächste Mal!


kleiner Tipp am Rande: tragt etwas buntige Klammotten damit ihr auch optisch abhebt:)
Schau mal in der Schlachtplatte eine Seite zurück (bzw. in mein Fotoalbum) :D ...und der Zimbo beschwert sich über sowas :p Aber ich darf nicht zu laut schreien, ich kann ja auch anders...


hier war auch metalfrieda am Drücker, noch aus Zeiten vor BKP ;)
 
Mal ein Glücksschuss ohne Action. Ort Rodalben

Foto.JPG
 
...schöne Bilder hier, schöne Action von Itchy:), keine Action aber schön von Bergbiber:), und super Atmo bei den Bildern vom Metallfreak:daumen:,
...und die Treppe des Schreckens hat wohl den Namen verdient :cool:

Und weil es in der Region so schön ist, noch ein unnötiges Bild von mir, mit Itchy im Nacken :lol:
 

Anhänge

  • P1010937.jpg
    P1010937.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 569
Getroffener Hund bellt :D Nee Quatsch! War doch nur wegen der Kommentare im Fotoalbum. ;) Und vielleicht ein Bisschen, weil du mir damals die Hope vom Rad schrauben wolltest :lol: (keine Ahnung, ob du dich da noch dran erinnerst...?)
 
Naja, kennen ist fast schon übertrieben ;) Das mit der Bremse war vor 2-3 Jahren an der BBS DÜW, vielleicht erinnerst du dich ja noch an meine damalige Karre:



Du hattest damals grad einen Demo (?) Rahmen geschossen, glaub ich. Irgendsowas hattest du mir erzählt...
 
Hehe, hab ich mir doch gedacht, dass das bei euch ankommt.

Vor allem hab ich auch wieder einiges gelernt, einige Aufnahmen an der Burg sind original Erstbefahrungen.

Hab auch fast ausschließlich in der letzen Stunde vor Sonnenuntergang gefilmt, was sehr gutes Licht gebracht, aber auch 4 Filmtage benötigt hat.

Holy Shit wow das war die Mühe wert.:daumen: super gefahren echt eine Augenweide. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten