Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
hier hagelt es ja nur so von videos!!
ich trau mich garnicht ein video von einer anderen sportart hier zu posten, aber ich machs trozdem :p
is ein kleines urlaubs vid von freestyle anfängern ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=v9uluxsw6Ow%22][yt=Ski-Style%202010/2011]v9uluxsw6Ow[/y"]YouTube - Ski-Style 2010/2011[/nomedia]
[yt=Ski-Style 2010/2011][nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=v9uluxsw6Ow%22][yt=Ski-Style%202010/2011]v9uluxsw6Ow[/y"]YouTube - Ski-Style 2010/2011[/nomedia][/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freak-Rider: Ihr geht ja abartig ab. Ich bin eher der freerider, bzw abfahrt skier aber das was ihr mit den freeski abzieht ist ja wirklich unbeschreiblich.
Lässt mich die Wut auf die ganzen Leute vergessen, die mit ausgeprägt schlechtem Fahrstil und Freeski unter den Füßen die Piste verstopfen.
Viel erfolg, lasst mal wieder was sehen!
 
Hallo rostigerNagel,
schönes Video. Wo finde ich die steinerne Wildsau die man am Anfang des Filmes zweimal sieht?...

Meine das ist die Sau die kurz vor dem Parkplatz am Langen Kirschbaum rechts steht.
Von dort startet ein kurzer, witziger Naturlehrpfad.
Macht Spaß zum Biken, sind ein paar echt tricky Passagen drin.:)
 
...also ich war da bestimmt auch schon 1000 mal oben aber die steinsau is mir auch noch net über den weg gelaufen :confused:
Die muss halt auch mal für kleinen Wuzen. ;)
Aber die ist da.
Er startet am langen Kirschbaum, bei 28 sec sieht man im Hintergrund die kleine Hütte.
Nächste Sequenz ist dann an der kleine Hütte mit Sau.
...
Und fährt weiter den geteerten Weg zum WeißenStein
 
hier hagelt es ja nur so von videos!!
ich trau mich garnicht ein video von einer anderen sportart hier zu posten, aber ich machs trozdem :p
is ein kleines urlaubs vid von freestyle anfängern ;)

YouTube - Ski-Style 2010/2011
[yt=Ski-Style 2010/2011]YouTube - Ski-Style 2010/2011[/yt]

:daumen: sehr schön, ihr geht ab...Zugspitzarena und Ehrwald war ich auch schon, aber mit normalen Skiern, für den Park bin ich wohl zu alt :cool: aber die Kicker sind mächtig, respekt und weiter so...
enjoy the ride
 
Die muss halt auch mal für kleinen Wuzen. ;)
Aber die ist da.
Er startet am langen Kirschbaum, bei 28 sec sieht man im Hintergrund die kleine Hütte.
Nächste Sequenz ist dann an der kleine Hütte mit Sau.
...
Und fährt weiter den geteerten Weg zum WeißenStein

Den Pfad kenn ich, war auch schon mitm Bike dort und meine die Sau auch
dort schonmal gesehen zu haben, jetzt wo du es sagst :rolleyes::lol:.

Gruss rmfausi und Danke für die Aufklärung.
 
Die muss halt auch mal für kleinen Wuzen. ;)
Aber die ist da.
Er startet am langen Kirschbaum, bei 28 sec sieht man im Hintergrund die kleine Hütte.
Nächste Sequenz ist dann an der kleine Hütte mit Sau.
...
Und fährt weiter den geteerten Weg zum WeißenStein

alles klaro... dann werd ich mal ausschau halten nach der alten wuz :D
 
Appetithäppchen für Bilder (und Bericht), die noch folgen:
163136_495173363846_557323846_6016888_5128297_n.jpg
 
vorgestern mitm HT am stuhl unterwegs gewesen :D
hab mal das vid zusammengeschnibbelt weil bei dem wetter bekomm ich eh net mehr material :rolleyes:

 
Zurück
Oben Unten