Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Irgendwo bei uns im Wald - da stehen so merkwürdige Sachen... und naja da gibts nach längerer Planung nun ein Video von:


und der dave war vor kurzem auch da, weshalb es dazu sogar Bilder in seinem Album gibt:





besten Dank auch an Kamera-tier Frogy der nun endlich auch wieder auf dem Rad ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Radde: :daumen:

Der Dauerregen hat ja endlich mal aufgehört. Im Wald isses awwer noch babbisch wie die Wutz...!

Gut versteckt im Holzland:



Die einzigen Sonnenstrahlen des Sonntags:



Und heute wieder mal ziemlich verspekuliert mit der Streckenwahl; die Nebelstimmung überm Wasgau sah ich dann nur noch aus größerer Ferne:

 
"Finster war’s, der Mond schien helle,
zu viel Laub lag auf der grünen Flur,
Als ein Fatbike blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr."

Warten auf @Fibbs79:
9u7any9a.jpg


Helles Treiben an der Rotensteinhütte...
e8ezahub.jpg


Mitternachtssonne über Münchweiler:
7egu7a4a.jpg


Nachts ist keine Sau am Wildsaufelsen:
jy5era4e.jpg


Bridge over troubled waters:
pugeteja.jpg


Heimweg über Golden Gate Bridge:
a6a4y7eg.jpg
 
In der Ecke hab ich heute auch ein paar besonders breite Reifenspuren gesehen! :D

Stehst du da aber nicht am falschen Gleis...? Für'n Lagerfeuerchen war's wohl zu nass? ;)
 
...das gibt n langen Post, war aber auch lang unterwegs...

Die Wettervorhersage war gegen Mittag nicht so prall also dacht ich mir ich fahr so lang wie's hält - dummerweise hälts immernoch und die Tour ist irgendwie eskaliert.
Der Plan war nach Norden zu fahren und dann so weit wie ich komm runter.

Früh morgens in Wachenheim:

Kurz vor Leistadt:

Bei Weisenheim/Bg:


Ungeheuersee und Bismarkturm:


rund um Hardenburg:

über Lamberts-X nach Lambrecht:

und noch n paar Kilometer weiter die Neuscharfeneck:

und schließlich am Orensfels gelandet, die letzten guten Minuten erwischt bevor der Nebel hochgezogen ist:


und wieder dunkel...


haufen Bilder gemacht, noch mehr gibts hier: https://www.dropbox.com/sh/7cmpr9i60g0u8dq/bu4cchS_9B#/
 
Zurück
Oben Unten