Bilder und Fotogalerie

....schleppt der Andere:
seine Handtücher hinauf auf den Berg und tut sie mit dem Fön trocknen --- @ CC. , hast du als Energiequelle für den Trockner das Stromhäuschen von der Bergbahn ozapft, oder verstehe ich jetzt was falsch ???
Lieber Firlie, Fön = Föhn ... und wenn ich wirklich mal eine Zusatzladung bräuchte, hab ich ja immer noch den Taschenhamster, den ich dann im Hinterrad mitlaufen lasse ;)


Herrlichste Farben bei Rathen:


Das löst Wehmut bei mir aus. Sehr schön!
 
@ Th.
Die Kommentare zum Foto in deinem Album sollten genügen. Ich habe dem nichts hinzuzufügen !
Danke, sehr orginell :) !

@ CC.
Das ist schon richtig so, mit dem Fö...n (Gucke mal PN)!
Aber Dank deines Links weiß ich jetzt, dass: Folter-Werkzeuge im Duden gleich davor stehen ;) !

@ GeneralDesert
Bilder, Bilder!
Wir wollen Bilder sehen !
Auch wenn sie aus der Wüste sind :D !

Grüße
-firlie-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biker !

Eigentlich wollte ich euch nächsten Samstag Bilder dieser Sorte präsentieren:




Leider fällt das Biken an der Ostsee und in den kommenden Wochen erst mal aus.
Habe am Freitag mit dem Bike ne klassische Bruchlandung hingelegt.
Die Details erspare ich euch. Ende nächster Woche wird´s nochmal ein kurzes Statement dazu geben, da der Helm im negativen Sinne (!!!)
für mein jetziges Aussehen eine wesentliche Rolle gespielt hat.
Vorerst geht´s erst mal mit Frau und Kindern für 4 Tage an die See, zum Erholen.

@ GeneralDesert + @ tanztee
Danke für eure Bilder !

Es grüßt der stark lädierte
-firlie-
 
Oh Gott firlie! Hoffe, es nix all zu schlimmes passiert!!!! Zumindest schreibst Du noch....
Alles Gute!
CC.
 
@firlie uff nee das kurz vorm Urlaub, also auch von mir Gute Besserung

Jo letztens hab ich Werbung für das Täschchen gemacht und selbst kein ErsatzAkku mitgenommen, Schit. Deshalb leider nur 5Bildchen von meiner kleinen Runde zu den "Blauen Steinen".

Das Gebirge lag im Dunst deshalb ging es bei strahlenden Sonnenschein in die andere Richtung.


Zurück solls dann da hinten vor dem Sonnenhügel (Königsholz) langgehen.
large_bild_03.jpg


Ach ja um zu den "Blauen Steinen" zu kommen erst mal hoch zu den Windrädern
large_bild_04.jpg


Tagesziel
large_bild_06.jpg

large_bild_07.jpg


Wie gesagt dann war Akku alle und die Tour leider noch nicht, jedenfalls war es ne lockere Runde bei besten Herbstwetter.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AlterSachse schrieb:
Jo letztens hab ich Werbung für das Täschchen gemacht und selbst kein ErsatzAkku mitgenommen, Schit.
Siehste, genau das hab ich gemeint. Hat man(n) viel Gelumbe mit, kann man viel vergessen. Außerdem kann viel kaputt- oder verloren gehen. Deswegen hab ich keine "kleene Knipse". Vielleicht sollte mich mal meine Mitfahrer beschwatzen ;)

Sach ma...is das etwa Adventszeuch da in der Hütte ???? Können das die Lausitzer gar nicht erwarten?

Der arme firlie... Jetzt hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich hatte er einen Liegendtransport an die Ostseeküste, hat den gerade so überlebt und jetzt ist er vom Sturm eingeschlossen. Hauptsache, die Pechsträhne zieht sich nicht noch weiter und er ist überhaupt noch unter den Lebenden.... *daumendrück


So, zum Herbstausklang noch etwas Gebirgsstimmung:

 
@CC. das ist doch mal ein Geiles Foto.
Das schaut sogar so aus als könnte auch ich das fahren, na ja muss ich doch mal einplanen Deine Region.

Sach ma...is das etwa Adventszeuch da in der Hütte ???? Können das die Lausitzer gar nicht erwarten?
Ja und Nein, die Hütte ist immer so ausgestattet. Ganz hinten gibt es sogar so etwas wie ein Gipfelbuch. Immer schön anzuschauen wenn es mich mal dort hin verschlägt.

So allen einen schönen Feiertag.
:anbet: :bier: :anbet:
 
So schnell mal 3 Bilder vom heutigen Feiertag. :)

Weil das Wetter einfach SUPER war schnell mal einige Meter auf dem Singletrack ab gespult.

large_2013-10-31_12-17-45_bild_08.jpg


large_2013-10-31_12-06-33_bild_07.jpg


large_2013-10-31_11-41-13_bild_02.jpg


Tour

Also dann noch schöne Tage bis Denne.
 
Wahrscheinlich hatte er einen Liegendtransport an die Ostseeküste, hat den gerade so überlebt und jetzt ist er vom Sturm eingeschlossen. Hauptsache, die Pechsträhne zieht sich nicht noch weiter und er ist überhaupt noch unter den Lebenden....


:spinner: ... WHAT ???

I`M ALIVE !!!

----------------------------------

So Freunde, die 4 Tage bei schönstem Wetter taten gut, auch für meine Blessuren. Danke für eure Grüße und Wünsche.
Ich will nun hier über meinen Crash nicht rumjammern, empfehle euch aber diesen Beitrag zu lesen.

Mit dem Radfahren war natürlich nichts, also habe ich per Fuß allein und mit Anhang so diese und jene Tour bestritten.
Am Montag tobte an der See ein mächtiger Orkan und hat so manchen größeren oder kleinen Ast heruntergerissen. Vielleicht war´s ganz gut, dass sich unter mir keine luftgefüllten Räder befanden, denn diese Reifenkiller lagen zu Hauf auf den Radwegen herum !





Die Boxen stehen nun schon 2 Jahre da herum und mit jedem hinzugekommenen Wehwehchen an meinem Körper mache ich mir mehr Gedanken, ob ich baldiger Nutzer dieser Versehrten-Räder sein werde !?





Gut, wir sind viel gelaufen aber noch mehr hat der -firlie- die einschlägigen Lokalitäten besucht und deren Angebot sehr gründlich studiert.
Hier handelt es sich übrigens um eine normale, vegetarische Pizza im Format XXXXXL.
Für mich unschaffbar, aber lecker war´s :D.





@ CC. Danke für die Lehrerstunde !
Grüße
-firlie-
 
Ahhhh, firlie lebt!
Die Beschreibung aus dem verlinkten Bericht klingt übel....
Die Blende an meinem Helm hab ich schon abgebaut, weil sie die Sicht gestört hat.

Gute Besserung und schön, daß Du auf den Beinen bist!
Grüße,
CC.
 
Weil draußen gerade übles Wetter ist, der Galerie-Fred nach unten rutscht und ich im SVTF thematisch nix zum Beisteuern hab:



Hütte am Lamsenjoch, 2000m. War die erste Station auf einer ausgedehnten Hochtour Ende Oktober bei schönstem Föhnwetter.
Die Öffnungszeiten waren schlecht: war schon geschlossen :o
 
Da ist man mal fix den einen und anderen Handgriff erledigen, überlegt sich dabei wie man die Fan-Gemeinde erfreuen kann und schon ist hier im Bilderfred, nach gefühlten Jahren der Ewigkeit gleich ein Doppeleinsatz passiert.
Danke euch zwei Beiden für den Beitrag und speziell für CC. der da...

Ich würde gerne noch etwas Outdoor bleiben.

und alle anderen, die heute bei dem Scheißwetter an Urlaub gedacht haben, bringe ich die zwei Sachen. Radlbilder, sofern es Zeit und Wetter zulassen, will der firlie ab Mitte nächster Woche wieder machen (ihr wisst die Blessuren ! )









@ DHFoes Danke für die Unmengen an "Likes"

Grüße
-firlie-
 
Zuletzt bearbeitet:
War da nicht dicker Sturm, als Du an der Ostsee weiltest? Aber die Bilder sind toll!

Du berichtest von der ersten Ausfahrt?!?
Ich drück Dir die Daumen...
 
Hallo,
da die Runden jetzt was kleiner ausfallen lohnt sich das bei mir im Touren Trade nicht deshalb gibt es hier zwei drei Bilder.
Mal ganz ohne Wasser - :lol:
So da die Sonne Heute doch noch die Oberhand gewonnen hat ging es noch mal hoch zur Oskarhöhe. Das ganze so bei 6°C was für mich noch erträglich ist. Oben angekommen wusste ich auch wieder wieso ich mir diese Schinderei antue, einfach geil der Blick in die Runde selbst bei der bescheidenen Sicht.
So der Weg dort hin sah im Sonnenlicht mal so aus.
large_2013-11-16_13-07-01_bild_06.jpg


large_2013-11-16_13-14-54_bild_10.jpg


Oben angekommen
large_2013-11-16_13-22-27_bild_11.jpg


Zurück dann noch am Dreiländerpunkt vorbei
large_2013-11-16_14-12-03_bild_15.jpg


So Tour Daten wie immer hier. Ach ja da ich Fan von Google+ geworden bin gibt es da ab und zu noch mehr.

Allen nun ein schönes WE, Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten